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  #1  
Alt 15-01-2006, 19:30
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
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IMO habe ich irgendwo (Quelle ist mir entfallen) gelesen, dass Schiffe mit beschädigtem Antrieb nicht mehr in den Hyperraum springen können und daher keine Rückzugsmöglichkeit mehr haben. Während der Schlacht ist das Schiff nicht mehr bewegungsfähig.

Demnach kann es dem Sieger egal sein aber der Verlierer wird wohl alle Schiffe ohne Antrieb verlieren.
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  #2  
Alt 15-01-2006, 20:17
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Wird ingame eigentlich zwischen Hyperraum und Sublicht unterschieden? Also könnte man mittm Sublichtantrieb weitertuckern wenn der Hyperantrieb zerdeppert ist? Oder gibts bei den Schlachten gar kein Hyperantrieb ^^.

Edit: ok ich hätte erstmal redbasti lesen sollen -_-' ...

Aber so wie sich das bei dir liest
Zitat:
Während der Schlacht ist das Schiff nicht mehr bewegungsfähig.
gibt es ja gar keinen Sublichtantrieb ?!?!
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Geändert von peter8402 (15-01-2006 um 20:21 Uhr).
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  #3  
Alt 15-01-2006, 20:35
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Eigentlich müßte es ja eine Unterscheidung zwischen Sublicht- und Hyperraum geben, ansonsten wäre ja der Interdicter-Kreuzer ziemlich sinnlos. Wir erinnern uns, der Interdictor erzeugt ein Feld, dass verhindert, dass irgendein Schiff in den Hyperraum springen kann bzw. er sorgt dafür, dass ein Schiff aus selbigem gerissen wird.
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Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
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  #4  
Alt 15-01-2006, 21:13
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richtig, also verhinderst du die flucht der rebellen, aber der sublichtantrieb geht ja trotzdem noch, schade nur das man keine schiffe/flotten zwischen den planeten platzieren kann, so könnte man dann hyperraumrouten unsicher machen
nur kann man nicht schiffe/flotten per sublichtantrieb zu den planeten gondeln lassen, würde ja auch viel zu lange dauern...
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bis denne,

sil
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  #5  
Alt 15-01-2006, 21:39
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RedBasti RedBasti ist offline
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Zitat:
Zitat von m1a22
ansonsten wäre ja der Interdicter-Kreuzer ziemlich sinnlos. Wir erinnern uns, der Interdictor erzeugt ein Feld, dass verhindert, dass irgendein Schiff in den Hyperraum springen kann bzw. er sorgt dafür, dass ein Schiff aus selbigem gerissen wird.
Selbst wenn es keine Unterscheidung zwischen den beiden Antriebsarten gibt (was imo beim Schadensmodell nicht der Fall ist) kann der Interdicter ja noch immer gegnerische Schiffe mit funktionierendem Antrieb an der Flucht hindern.
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  #6  
Alt 15-01-2006, 22:00
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
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Ich hab mal gelesen,dass die Raumschiffe sich nach dem Kampf selbstständig reparieren,also auch die beschädigten Systeme wie z.B. den Antrieb widerherstellen.


Quelle: http://swempireatwar.10.forumer.com/...ghlight=#21399
Ist nicht grad die übersichtlichste Quelle,aber mehr konnte ich nicht finden^^
Dort wird in einem Kommentar von Delphi erwähnt,das die Raumschiffe sich selber reparieren.

Geändert von Dopak (15-01-2006 um 22:12 Uhr).
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  #7  
Alt 15-01-2006, 22:16
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Das gilt nur auf der Galaktischen Karte mit der Galaktischen Eroberung oder den Missionen. Im Schlachtmodus (Skirmish, Multiplayer) wird man davon nicht profitieren können.
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #8  
Alt 15-01-2006, 23:33
Silenceko Silenceko ist offline
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ist auch gut so, wie in anderen rts auch, obwohl es dann ne ziemliche angriffschance ist, die feindlichen schiffe weglocken, lahmlegen in dem man den antrieb vernichtet und dann seelenruhig zur feindbasis fliegen - wenn das mal nur so einfach wäre
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sil
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