|
|
|||
|
|||
Willst du dann jeden kontrollieren ob er was dabei hat. Und wenn er nur ne Flaxhe Sekt dabei hat - oder ein Six Pack?! ...wieviel muss er dabei haben? alles besch....
Ich würds so machen: Vorher die Kohle einsammeln und dann vom ganzen einkaufen gehen. So machens wir immer. Unkmpliziert, brauchst keine Kohle auslegen und wenn einige dann nicht kommen haben sie pech gehabt. |
|
||||
|
||||
eintrittsgeld für partys ist normal
solang es sich im rahmen hält. man kann es auch so organisieren das die eine gruppe den kasten bier mitbringt und deshalb nichts zahlt oder so... aber ich denke mal nicht das sich da einer deiner leute beschweren würde. weil wenn sie logisch denken gibt es gar kein problem... aber ansonsten sollt es schon eine gleichbehandlung geben, nicht jetzt auf gründe von sympatien oder in deinem fall von lehrern das diese dann billiger reinkommen weil sowas ist unfair und quatsch... mfg
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (08-01-2006 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
öh naja war auch mehr gedacht das sie billiger reinkommen umso weniger sie bei diesem Lehrer schule haben. Jedoch hab ich auch meine Freunde gefragt was sie denn meinten die meisten meinten naja 25.- geht i.O so werd ich es so festlegen das Frauen 20zahlen und die Jungs 25.- (Alkohol und Snacks sind in der Schweiz einiges teurer als in DE). Hoffe es gibt nicht allzuviele Leute die rumnörgeln.
|
||||
|
||||
Wow 25 Stutz ? Das isch aber schono gnueg
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo also vorallem gits ziemli viel alk und z trinke und bi 40lüt giet das äbä scho no en betrag usserdem hani au no im estrich en richtige tökeli chaschte und en billiard tisch...vo dem her isch sicher was bote und i bi jo nöd uf gwünn us
|
||||
|
||||
1000 SFR um genau zu sein, hab zwar kp wie teuer des in ch is aber ih finds ne menge kohle :S
|
|
||||
|
||||
750 € oder?
also des is ganz schön viel obwohl wir ( 40 leute /alle natürlich 16 ^^ ) schon so an die 300 € gebraucht ham im ösi land und ich denke doch dass da 750 € viel is ^^ sag ma an wieviel des ganze zeugs bei euch in den höheren bergen kostet ![]()