|
|
||||
|
||||
Ich weiss noch wie ich auf der Messe mit Imperator Palpatine allein bis in die feindliche Basis gelatscht bin.
![]() |
|
|||
|
|||
ist er richtig gestorben oder nur vorrübergehend neutralisiert worden?
|
||||
|
||||
Glaub der war richtig platt. Musste mir nen neuen kaufen. Hab ich aber nicht, da ich seinen "Test" damit ja abgeschlossen hatte.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn sie sterben
bekommst du sie wieder keine sorge dauert halt etwas länger |
|
|||
|
|||
irgendwie komisch, den imperator kaufen? wusste garnicht das der bestechlich ist
![]()
|
|||
|
|||
Man kann die Person ja trotzdem ne Zeit lang eliminieren, also wäre das doch ein denkbares Ziel.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Es hat sich wohl noch ne Menge getan seit August.
![]() Gefällt mir. |
|
||||
|
||||
ja und deswegen gibt es auch kein limiteinheiten mehr
und auch kein sammeln von ress sondern konzentrieren auf den aspekt. |
|
||||
|
||||
wenn sie sterben
dauert wieder bis du sie wieder bekommst und das heist nicht 1 held tod für immer so war das in test fassung |
|
||||
|
||||
So viel können sie auch nich mehr ändern, bald müsst des game doch ins presswerk, jetzt gibts nur noch finetunig würd ich sagen...
Geändert von Imperator Bob (08-01-2006 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn das so wäre
hätte ich gesagt aber wenn ein einheitslimit gäbe wäre unmöglich 43 planeten mit nur 200 schiffen anzugreifen also gibt es keine einheitslimit |
|
||||
|
||||
das game ist schon in pressewerk
aber die collektor edition macht mehr probleme dahier kommt das game am 16 feb raus bis dahin mussen sie werbung machen und die collektor edition mit ihre inhalt fertig machen dann noch die normale fassung das alles braucht seine seit und glaub mir sogar spielemacher spielen jetzt schon in mp:-) |