|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit zurückgeben ist nichts. Naja bei 40Leuten und pro 2Personen ne Flasche gerechnet würde das über 25 Fr. ergeben, deswegen will ich das nicht so machen...ausserdem ist es ein Feiern das wir nie wieder Geographie unterricht haben. Es gibt aber immer noch gewisse Leute die noch bei diesem Lehrer Schule haben(hasse den Lehrer) und ich wollte als Gag es so machen das die Schüler die überhaupt nix mehr bei diesem Lehrer haben billiger reinkommen. Also mit kosten zusammenrechnen und durch die Besucher zahl Dividieren geht nix.
|
||||
|
||||
|
warum habt ihr nicht vorher geld iengesammelt und dann für das geld die getränke geholt ist doch besser als jetzt den Eintritt auszurechnen^^
|
|||
|
|||
|
Lass doch einfach jeden was mitbringen. So machen wir das immer und bis jetzt hatten wir nie zu wenig Sachen da.
Das mit dem Eintritt find ich etwas ungewöhnlich. Kenne das von mir nur von irgendwelchen Veranstaltungen in Discos und Clubs. Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns läufts auch so, dass entweder jeder was mitbringt, oder dass der Gastgeber einkauft und dann die Kosten auf alle Leute aufteilt. Wenn Eintritt genommen wird, dann meist zwischen 5 und 10€ (ca 7,70 - 15,5 CHF).
Bisher sind wir damit immer ganz gut klargekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja schon aber wenn jeder was mitbringt dann kommts immer blöd das ein paar nix mitnehmen etc. deswegen hab ich total kein bock auf das rumgemotze, wenn den Leuten der Preis zu hoch ist dann müssen die ja nicht kommen.
|
||||
|
||||
|
die die nix mitbringen kommen auch nicht rein so einfach ist das
![]()
|
|||
|
|||
|
Willst du dann jeden kontrollieren ob er was dabei hat. Und wenn er nur ne Flaxhe Sekt dabei hat - oder ein Six Pack?! ...wieviel muss er dabei haben? alles besch....
Ich würds so machen: Vorher die Kohle einsammeln und dann vom ganzen einkaufen gehen. So machens wir immer. Unkmpliziert, brauchst keine Kohle auslegen und wenn einige dann nicht kommen haben sie pech gehabt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() No Martini, no party. |