|
|
||||
|
||||
|
y0 hab die ZeSa show auch schon gesehen ^^ aber die SePPeL show war glaub ich um einiges bessa
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
! Zwar sind die Clans später eine Legende, aber nicht alle Spieler. Nunjut, Willkommen im Clan mein Freund. Ich wünsche dir Viel Spaß aufjeden fall. Ließ dir am besten nochmal die Board Regeln und die Clan Regeln durch. Ich Werde Zesa oder Agent bescheidt sagen das sie dich rein joinen sollen.@G1 Zeige ihm bitte wie man ins Interne Joint. Vielleicht weiss er das noch nicht. @Elitesov Der Hosenscheisser macht ne tolle show^^ zwar bisschen brutaller als vorher aber nunja, der is supa. loL
|
||||
|
||||
|
g1 und warkort97 kommt ihr heute abendd in yuris rache ich bin heute abend drin oki dann bis heute abend !!!!!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
So, Michi, jetzt aber wieder zurück zum Thread. Das ist ein Bewerbungs Thread. Sowas kannste per MSN machen oder ICQ!
|
||||
|
||||
|
@TuRkCoBrA
Das werde ich machen alles mit der ruhe! |