|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wollte mich nun auch mal bei euch bewerben.
Auf die Hoffnung, dass ich aufgenommen werde. ![]() Name: Patrick Alter: 14 Wohnort: Siehe Profil Clans: TSS MSN, ICQ oder ähnliches: MSN: amosh_468[at]hotmail.de ICQ: 217-722-455 Warum Z21?: Da mich Samy ständig anwerben möchte. ![]() Was bringst du mit: Schlechte Yurikünste, da schon länger inaktiv.^^ Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach. Ich bin für Fragen offen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Freut mich, dass du am Heilig Abend doch noch Zeit gefunden hast
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Man tut, was man kann.
![]()
|
||||
|
||||
|
lol Patrick davon wusste ich ja gar nix
schön das du dich hier beworben hast aber mit YR zoggen ist immo nicht drinn bei mir da mein laufwerk meine cd putt gemacht hat Viel Glück mit deiner Bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
|
WIESO, verdammt nochml, soll ich auch allen Bescheid sagen?
Der einzigste, der davon wusste, war Sam.Aber das ein CD-Laufwerk mal ne CD schrottet ist durchaus drin, ist normal.
|
||||
|
||||
|
Aber ausgerechnet YR?
müsst warten bis ich wieda neu kaufe aber erstma geh ich dick in die Discos und mach party ![]()
|
||||
|
||||
|
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden harst.
Das mit dem YR-Spielen kriegen wir schon hin. Bisl Train und dann klappt das schon... Add mich mal im ICQ oder msn. Da klären wir den Rest