|
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn du mit paar man in die Disco fährst und und 2 leute um 2 uhr schon nach hasue wollen und da sie gefahren sind musste ich auch noch mit fahren
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gestern sind bei uns alle Nachtbüsse ausgefallen wegen Glatteisgefahr XD |
|
|
||||
|
||||
|
Das rumgezicke meiner Schwester
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
44 schlacht schiffe wegen einem rechenfehler verlieren bei ogame -.-
|
||||
|
||||
|
LOL, armer max.
![]() Naja, so weit bin ich bei Ogame noch nicht.^^ Mich nervt mein Bruder mit seinem Scheiß Harry Potter Film.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und ich nehme die ganze schuld inoffiziell auf mich ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() naja wer tuts ned *g* wenn ne eishockey mannschaft heim nur 3 games gewonnen hat aber auswärts ca 12 ^^ und man von den 3 heim siegen keines gesehn hat ![]()
|
||||
|
||||
|
@domy, auch son Eishockeysüchtiger?
Meine Eltern sind es, aber ich net.^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Da gibts nur nochmal einen drüber gezogen .In TS zu sein und sein Mikro funzt ned, und keine lust zu pennen obwohl man schon lange sollte .... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
letzte Arbeitstage vor Weihnachten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() einen typen neben sich sitzen zu haben der total bekifft in der schule sitzt -.-
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und was hastn sonst noch so an fleet? ![]() mein u39 acc is scheit 30 tagen gesperrt fleet war zu dem zeitpunkt top 50 nu isse platz 69 ^^ wat für noobs des nur sin ![]()
|
||||
|
||||
|
am letzen tag vor den ferien noch ne arbeit schreiben