| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  . btw.: Alles gute nachträglich  . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| "Nach" dem ersten Besäufnis?   Wahrscheinlich eher während  - und danach weniger  .... Und dann wusstest du nciht was du davon halten solltest und brauchtest weitere Testreihen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ 3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich hab mit martini gelernt, wo meine grenze ist   
				__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also ich hab nie gelernt wo meine grenzen sind...ich hab sie nur definitiv überschritten... 
				__________________ mfg iCe | 
| 

| |||
| 
 | |||
|    ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das beste gefühl ist doch stark wenn man stark angetrunken ist... da hat man doch voll die party laune =) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo hatte ich gestern^^ sollte Kellnern aufm Geburtstag jmd wurde 51^^ aber dann nach 6 Bier, 10 pinchen Orgasmus(sambuca mit klein wenig bayleys) und 4 Bacardi Cola Gläsern ging ich auf die Dancefloor weil auf einmal HipHop lief muahhahahahah die alten haben vlt geguckt *gg* jojo saufen ist eifach nur geil^^ 
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  noch besser ist kiffen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Und ist der Pegel gestern überschritten worden?   btw, Ich denke auch immer zu wissen, wo meine Grenzen sind, aber so ca. ein- bis zweimal im Jahr werde ich eines besseren belehrt.  Das passiert dann bei so Sachen, die man irgendwie nicht mehr richtig unterbrechen kann... z.B. Weinkarte durchkosten oder Runden zahlen.  
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   Parddddddy  
				__________________  |