![]() |
|
|
||||
|
||||
wer sagt dass er noch nich gereiert hat is für mich ne große lüge^^
besonders unter männern mal nen saufabend da kanns schon mal böse ausgehen ![]()
|
||||
|
||||
Dem stimme ich zu, seit geraumer Zeit trinke ich keinen schwarzen Sambucca , und seit fast 15 Jahren keinen Amaretto mehr, wäääääh ...Ich denke, das muss man mitgemacht haben, damit man sich besser einzuschätzen weiss
![]() Bekommt man hier irgendwie einen Kaffee ? ... LG Manu
|
||||
|
||||
oder ein schönes mittagessen mit nem kühlen weißbier wärs !!!
|
||||
|
||||
MANU ich hab hunger ...
bin voll fertig von der schule -.- 2 arbeiten geschrieben 1 x Rechnungswesen und 1 x IT-sys. ich hoffe mal auf 2 schöne 3er ![]() wenn ich sogar eine 2 rausbekomme gibts hier ne freirunde ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sind die beiden geschäftsführer im urlaub? oder warum ist hier schon ne cm dicke staubschicht überall?
man die arbeitsfreien stunden sind einfach viel zu wenige ![]() ich hätte mal gerne ein kühles august *g* mfg ![]()
|
||||
|
||||
ja hier hast es bisschen spät gesehen
![]() ne eigentlich nicht aber es bestellt ja keiner was also kann ich nix machen und dopple posts darf ich ja nicht machen ![]()
|
||||
|
||||
Soll Ich Bestellen?? Dann Hätte Ich Wie Imma Erstma! 1x Big Mac Menü Maxi Mit Cola Und 4 Cheesburger, 2 x Chicken Mc Nuggets 9ner Mit Süss Sauer Souce, 4x Groß Pommes mit Mayo und Ketschup, 2 Cola mit Eiswürfel Naja die restlichen bestellungen nach Dem Essen. Natürlich Denke ICh Auch An euch!!! Also! 2 Kasten REISSDORFF KÖLSCH für SEPPEL. Und Die Anderen Dürfen Sich Alle Bestellen Was Sie Halt Möchten. ![]() ![]() HIER MEIN KONTO: 93827-37626647558 <<--- Wieso Hab Keinen Konto?? |