|
|
||||
|
||||
Also er meint die C Partition. Ich habe zwar selbst dieses Problem nicht habe aber auch schon versucht diesen Fehler zu umgehen.
@Seamikneu ich denke du kannst dort weiter machen wo ich aufgehört habe. Die Patch.exe findest du in einem Ordner der einen derbe langen zusammengesetzten Namen hat. Führe den Patch aus, wähle die Sprache aus und weiter, danach entpackt er etwas, dies ist besagter Ordner "{D432AB47-4BA5-447F-BA8E-3BC594AA7C8F}" so heist er diesmal bei mir. Wenn du dich dort durch klickst findest du die patch.exe. Sofern du das mit dem Patch hin bekommst sag bitte bescheid oder poste hier die Batch, das wäre sehr hilfreich! ![]()
|
||||
|
||||
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Das hab ich natürlich auch schon versucht, bzw. versuchen lassen. Geht nicht!
Wünschte ich könnte das hier simulieren, dann könnte ich wesentlich einfacher eine Lösung finden. Bzw: Poste mal bitte deine Lösung, vieleicht habe ich ja etwas übersehen. Das mit den Tempordnern habe ich schon versucht.
Nervt mich doch nicht mit meiner Sig... die ist mit nichten zu groß!!! Geändert von Soldat187 (24-11-2005 um 00:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
meine lösung ?
patch nehmen , installen ,läuft :P aber dort haben mehr leute das problem und wenn die ne lösung finden dann bekommst das dort fix mit vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Haha.
@Deisler Nicht schon wieder! (wir beide haben das schon zum zweiten Mal) :o: @Soldat Mein c hat 24 GB frei Und: da ist keine patch.exe kannst du die mir mailen?
|
||||
|
||||
@VB... tolle Hilfe! Das andere es nicht so einfach haben wie wir ist dir nicht aufgefallen?
@saemikneu Ja klar kann ich das. Edit: Oder machen wir's so. Solltest du alles was in diesem Verzeichniss liegt brauchen musst du mich nochmal anmailen. Morgen abend bekommst du dann spätestens die restlichen Dateien!
Nervt mich doch nicht mit meiner Sig... die ist mit nichten zu groß!!! Geändert von Soldat187 (24-11-2005 um 21:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
was ist denn daran so schwer den link zu klicken und zu lesen ?
immerhin sind dort in dem thread einige lösungsansätze aber bloss nichts selber machen ..... vb