![]() |
|
|
||||
|
||||
Achso richtig .... DPS da habsch dich öfters gesehen
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
jo wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung, hast ne super Truppe ausgesucht
![]()
|
||||
|
||||
jo torran huhu alles klar ? das freut aber mein Herz das du zu uns kommst *g* echt schön
![]() dann sehen wer uns ja bald im ts oder so ![]() P.S. hatte dich gerade im spiel gesehen warst aber zu schnell weg ^^
|
||||
|
||||
gl
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() werd gleich mal meine ja-stimme klickorn ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Christoph,ich denke viel Glück braucht man dir zur Bewerbung nicht wünschen-
![]() Olli
|
||||
|
||||
Zitat:
alleine das ist ein grund für "JA" zu stimmen . ![]() ist eh so gut wie entschieden .endlich wieder vereint christoph.^^ |
|
||||
|
||||
jo manu
![]() Welcome to GSG9 ![]() denk daran den gruppenzugehörigkeitsantrag zu stellen um in das interne zu gelangen ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen Torran ^^ spaß werden wir ja sicher haben ^^
![]()
|
||||
|
||||
alles gute bei den gsg9 lern
![]()
|
||||
|
||||
hi jungs
ich schreibe im namen vom DMXxxx [Kamil] eine bewerbung weil er das nicht so drauf hat ! Da er sehr lange nicht mehr online war und jetzt wieder aktiv zocken möchte sucht er noch n clan und ich hab ihn das angebot gemacht ,er sollte es mal bei GSG9 versuchen da sind gute und nette member drin da wird er bestimmt sein spaß haben. Da er zugestimmt hat schreib ich jetzt seine bewerbung. Yuri nick : DMXxxx Real Name : Kamil Alter : 18 Jahre Alter clans : ogp,kobd,KV,gkc Msn addy: kamilkayaxxx@yahoo.de BTW: Nimmt ihn das nicht krumm das ich jetzt alles geschieben hab.Er wollte sich später regestrieren. MFG i.A KamiL |