![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*g* naja auf die türken werden hoffentlich wirklich strasstische strafen zu kommen des ist ja nicht des erste mal das da sowas passiert...
|
||||
|
||||
Hehe das stimmt is leider wirklich nicht das erste
mal das es da zu Prügelattacken kam verlieren ist halt nicht deren Stärke ![]() |
|
||||
|
||||
bei der u20 oder u21 bei deutschland türkei hab ich gelesen war es auch so letztes jahr oder so dass die dutschen spieler geschlagen und beschimpft wurden ...
so eine sauerei !!!
|
||||
|
||||
Jaja das is schon unfairer Haufen
![]() Und ich mein die haben doch nichts davon ich versteh die Logik da nicht so wirklich aber nagut wenn die auf Strafen stehn ![]() |
|
||||
|
||||
1jedem des seine und des wird ne ordentliche strafe geben und 2 bayern hat 4:0 gewonnen eine lokalrunde
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
******* auf bayern sind alles kackvögel ^^ ( also die mannschaft versteht sich ) habe nur glück.............. und halt geld um bessere spieler zu kaufen
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
ja dann haben sie sich das auch erwirtschaftet und wenn die anderen zu blöd sind kann der fc bayern 0,0 dafür und deswegen sei froh dass es den fc bayern gibt denn des is dereinzige verein der 1 europa was zereist!!!