![]() |
|
|
||||
|
||||
des geht auch ein bisschen freundlicher ...
man kann auch bitte sagen
|
||||
|
||||
Switzerland come's to Germany
Wir haben es Geschafft die türken haben gewonnen hat ber net gereicht. Man ihr könnt es glauben ihr werdet mich in Deutschland sehen und zwar im Fnale Schweiz gegen Barsillien haha. |
|
||||
|
||||
nenene schweiz gegen deutschland und dann tuts mir leid für dich aber wir werden gewinnen und ich will mal eine wodka brause^^
|
||||
|
||||
ach ja das mit tut mir leid haste wohl dich selber gemeint als du in den spiegel angeschaut hast ^^
|
|
||||
|
||||
oli von was träumst du nachts?
![]() ![]() hier lang erwartet lang ersehnt jetzt da http://people.freenet.de/aosag/B@SS.jpg <----- ![]() ein bild von alex und mir beim zimmer aufn kopfstellen ![]() die nase mim strohhut ist der alex und der K1nG mit der snowboardbrille bin ich ![]() ![]() ist zwar noch bisschen älter hab das bild aber erst gestern auf ner alten speicher karte meiner digicam gefunden ein richtig schöner schnappschuss ![]() hier ich schmeiß ma ne runde B52 ![]()
|
||||
|
||||
toller rock max
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und wenn du da einen rock siehst dann musst echt mal zu "schielmann" ![]() nimm dir deinen gratis B52 und dann schau nochma hin dann ist das ne badehose ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
*g* naja auf die türken werden hoffentlich wirklich strasstische strafen zu kommen des ist ja nicht des erste mal das da sowas passiert...
|
||||
|
||||
Hehe das stimmt is leider wirklich nicht das erste
mal das es da zu Prügelattacken kam verlieren ist halt nicht deren Stärke ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja es sind ja nicht alle Türken so, aber muss schon weh tun, wenn man sieht wie seine Landsleute sich zum größten Teil verhalten. Und sowas will in die EU .... sorry aber no way! Musste ich jetzt einfach mal diesbezüglich los werden ![]() Btw.: Supa die Schweizer Kollegas. Gratuliere euch, ihr habs ja nicht so weit ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
unmöglich son Verhalten aber naja was soll man dazu noch groß sagen außer unangebracht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur das der türkische Fußballverband ne saftige Strafe bekommt und die Spieler am besten auch .... naja Huggel vonner Schweiz dann wohl auch der hat ja auch mitgemischt.
MFG DanI
|
||||
|
||||
klar am besten europa verbot fürs fussball spielen
den ich finde das eine sauerei das wir schon im jahr 2005 sind. Die jedoch immer noch eine kultur sind wie vor 3000 jahren |