|
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung, damit hab ich mich nie beschäftigt.
Aber das falsche Forum hast du gewählt -> ![]()
|
||||
|
||||
|
Hehe, ich mach auch grad ein bisserl mit Typo3. Ich würd die Dokumentation auf der Seite nehmen, also auf www.typo3.org. Sprich für den Anfang mal, was hier empfohlen wird:
http://typo3.org/documentation/ Das ist zwar englisch, aber die eigentlichen Dokus sind teilweise auch übersetzt. Es ist etwas unübersichtlich weil es so viel gibt, die Übersicht über alle Dokus findest du in der documentation matrix. Die Ersten zwei, "Getting Started" und "Modern Template building" werden zum einstieg empfohlen, und sind auch jeweils auf Deutsch verfügbar.
Geändert von Chriss (17-11-2005 um 14:14 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Tipps.
Du weißt nicht zufällig wo ich nen entsprechenden Webserver günstig herbekommen? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt drauf an was du anlegen willst.
Billigangebot mit php/mysql gibt es ab 2€/Monat, ist aber in der Regel nicht empfehlenswert. Ich würd so mit 4 - 5€/Monat rechnen, dafür gibt es dann auch Datensicherheit und erreichbaren Support ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
sehe ich das richitg das nur "starbiz" typo3 anbietet?
und spricht was dagegen die seite erst komplett offline zu erstellen und dann "hochzuladen"? |
|
|
||||
|
||||
|
Installier dir ein WAMP (zb mit xampp) lokal auf dem Rechner, dann hast du einen Sandkasten mit dem du spielen kannst
![]() Du musst dann nur die Pfade und Zugandsdaten in der config anpassen wenn du es auf die Production Umgebung hochlädst