Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
da ihr nich ma pw habt oder so werden 20 slots nich ausreichen, den selbst wenn ihr nur 10 slots belegt werden sofort 10 anderen kommen (Gruppenzwang
![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben doch Passwort drin.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Außerdem sind 20 Leute für die Maps die wir spielen mehr als genug. Mit zu vielen Spielern gibt's meistens eh nur sinnloses gecampe, von dem her passt das schon
![]()
|
||||
|
||||
zu mal es bei zu vielen neben der verstopfung auch zu störungen kommen kann für die die ne schwächere leitung oder schächweren comp haben, zu mindest köntne das passieren
![]() 20 passen prima, ich könnt jetzt schon kotzen wenn so viele auf field rumrennen, aber auf field könnt ich ja eh immer kotzen ^^ |
|
||||
|
||||
Für ISDN ist ein 20er Server zu viel, vor CP1 ging noch 16-18 Spieler, jetzt gehen nichtmal mehr 8... Kein Plan was die Jungs da reingebaut haben. Aber darum geht's ja nich, wie gesagt, vor allem sind die Maps nicht für ausgelegt.
|
||||
|
||||
Zitat:
desweiteren ist es wirklich krass das nur 20 slots zur verfügung stehen. Da wird der Server ruckzuck voll und der Rest der mitmahcne will hat pech. Also unser angebot nen server zuhosten steht noch, wir können bis zu 60 Slots stellen und dazu noch ein lagfreies TS, aber is eure entscheidung. Geändert von RangerOfDead (11-11-2005 um 14:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wie gesagt ich freue mich über das Angebot, aber wir testen es erstmal mit nem 20er Server. Wenn die Nachfrage höher als 20 ist, dann werden wir bei weiteren Abenden gern auf dein Angebot zurückkommen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wegen ISDN-Diskussion:
Zitat:
![]() Und für Spiele mit mehr als 20 Leuten wart ich immer noch auf Spielerische Beweise das sowas NICHT in gecampe ausartet, sonderlich ein richtig schönes Gameplay mit richtig schönem Teamwork gibt. ![]() Dennoch schließe ich mich Grey an: Danke für das Angebot, aber jetzt schaumer erstmal wie das wird, dann kann man immer noch diskuttieren wie man's macht.
|
||||
|
||||
Meist artet es schon mit 18 gamern in gecampe aus....
zum 20-slot server: es haben sich derzeit 19 Leute gemeldet die entweder aktiv, oder hin und wieder aktiv sind, also warum sollte ein 20er server ned ausreichen? |