|
|
||||
|
||||
btT:
ich wünsche mir bei den PN's eine "normale" Antwortmöglichkeit ohne die automische "Quotierung" der vorhergegangenden Nachricht. Vielleicht als "Schnellantwort" ? |
|
||||
|
||||
Hio
Jo stimmt Gersi! Mir ist auch des öfteren schon vorgekommen, das meine PN´s aufgrund der quote-rei zu lang waren und ich das ganze umändern musste! Wäre es da möglich eine art direktantwort ein zu bauen? in diesem sinnen: |
|
||||
|
||||
Mhmm, ich werd mal reinschauen wo das definiert ist...
![]()
|
||||
|
||||
Und meine Anfrage ging völlig unter?
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Ah, interessant...
Geändert von Sven (09-11-2005 um 23:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wurde schon mal beantwortet, als ich mit dem Zaunpfahl gewunken hab, warum das Board immer noch auf 3.0.3 is:
Lizenz ausgelaufen, es muss erst wieder eine gekauft werden... ![]()
|
|||
|
|||
ich möchte nur sagen, dass mich die Intolleranz und Ignoranz von diesem Forum hier mich gerade zu erschlägt
btw wie meint ihr das von romanov? das is doch der aus YR der Yuri verrät oder so |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Off : Wie teuer ist eigentlich so eine Lizenz ?
|
|
||||
|
||||
Unbegrenzte Lizenz (inkl. 1 Jahr Support und Updates): 149€
Jahreslizenz: 79€ Verlängerung Support/Updates für ein Jahr bei unbegrenzter Lizenz: 29€