|
|
||||
|
||||
ich habe nur Yuris Rache ; Generals ; Renegade (find ich nicht mehr)
|
|
||||
|
||||
Um mal einen Post nach meinem Bruder zu schreiben
![]() Ich hab bzw. hatte (da die meisten schon verkauft wurden, leider ...): Command & Conquer(TM) Red Alert(TM) (Oct. 1996) Command & Conquer(TM) Red Alert(TM) The Aftermath(TM) (Sept. 1997) Command & Conquer(TM) Tiberian Sun(TM) (Aug. 1999) Command & Conquer(TM) Tiberian Sun(TM) Firestorm (Feb. 2000) Command & Conquer(TM) Red Alert(TM) 2 (Oct. 2000) Command & Conquer(TM) Yuri's Revenge(TM) (Oct. 2001) Command & Conquer Renegade(TM) (Feb. 2002) Command & Conquer(TM) Generals (Feb. 2003) Hab die Liste einfach mal vom RA3 Thread kopiert, also so gut wie alles bis auf das erste C+C, ein AddOn und ZH
|
||||
|
||||
Da fehlt noch Gegenangriff, bzw. Counter Strike.
![]()
|
||||
|
||||
restlos alle *stolzist* von "der tiberium konflikt" bis "die stunde null" leider sind die alle auf deutsch (und den key für firestorm muss ich verlegt haben ^^)
freue mich schon auf das "first decade" da werde ich mir die englische version holen und das ganze mal auf englisch zocken (und vom zensierten zero hour wollnwer erst gar nicht anfangen zu reden)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und CS war das AddOn, das ich nie hatte ![]() ZH hab ich mir bewusst nicht gekauft, da mir Generals nie Gefallen hat. Ich hatte damals noch die unzensierte Version, die ließ sich aber sehr gut wieder verkaufen ![]() Mal sehen, vielleicht werde ich mir First Decade auch zulegen und alles nochmal durchzocken ![]()