|
|
||||
|
||||
wayne ? ... da gehts doch nur drum schnell billig units zu pumpen die imba sind und fertig ... ^^
Ich würd jedem empfehlen lieber aoe2 weiter zu spielen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also am Anfang hat mir die Demo sehr gut gefallen aber nach längerem spielen (der Demo) kann ich soweit auch bestätigen, dass das Stein-Papier-Schere-Prinzip ausgehebelt wird. Man lässt sich schnell was aus der Heimat schicken und baut weiter Musketiere. Dann techt man ein wenig auf Imperial Redcoats, baut ein paar Kanonen gegen die Gebäude und zieht los. Alles recht simpel, fast so ein Rushgame wie WarCraft. Da müsste man vielleicht eher mal Civ4 anspielen oder doch auf SW:EAW warten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Beidesmal Nein ...
Erfahrung aus der Vollversion... |
|
||||
|
||||
Ok... PCGames ist echt der lacher der nation... ^^
89% für AoE 3 und sie geben als besonderes schmankerl das super ausgewogene Stein Schere Papier prinzip an , da gegen jede einheit eine gegeneinheit existieren würde , und man nur mit ausgewogenen einheiten voran kommen würde.... Ich frag mich echt , was die den ganzen tag machen... seriöse arbeit kann mans nicht nennen , oder sie ham den 10 seiten test ( der zu 90% aus bildern besteht ... ) schnell abgehandelt , n bisl bonuspunkte bei MS eingeheimst , und sind dann wieder was anständiges zocken gegangen.. Aber naja ... was erwartet man von redakteuren , die zu blöde / feige sind zu schreiben das nen spiel einfach scheisse ist... Bzw sie einfach zu unfähig sind , sich auch ein wenig mit den spielen zu beschäftigen ^^ ( me weiss warum ich keinen cent mehr für die drecksblätter ausgibt ^^ ) |