![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
aber was soll...
ich nehm eine cola
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber findet oder eher gesagt seht ihr das nicht genauso das, dass total unschlau gemacht worden ist wir eher gesagt ihr ( weil ich ja noch nix einzahle ) zahlt für die die nicht eingezahlt haben? würd mir schon stinken ![]()
|
||||
|
||||
|
Kriegen die Arbeitslosen überhaupt Rente wenn ja wäre das nit ungerecht?
![]()
|
||||
|
||||
|
gute frage, des wüsste ich auch gerne aber ich glaube nicht
die bekommen dann bis ans lebensende sozialhilfe... also danke für die cola max...
|
||||
|
||||
|
es gibt wohl kaum arbeitslose die noch nie gearbeitet haben jeder hat eigentlich ( auch wenn es kurze zeit war ) gearbeitet also in die rentenversicherung eingezahlt! Sie kriegen dann zwar wenig aber sie kriegen was
Wenn man garnicht arbeitet weiß ich es selber nicht aber das kann hier bestimmt jemand beantworten, ob man da auch was bekomment usw... mfg navy
|
||||
|
||||
|
ja gut wie du gesagt hast dann bekommen sie sehr wenig
und weil des dann nicht zum überleben reicht bekommen sie wohl noch zusätzlich zuschüsse... 60 hat gestern 0:0 gespielt oder?
|
||||
|
||||
|
ach sei leise alex 60 steigt trotzdem aus der 2.liga auf und dann putzen sie Bayern weil der makay da immer noch nicht getroffen hat
jo und wer zahlt dann so gesehen für sie "wir" ... -.- ist echt fürn ***** eigentlich ![]()
|
||||
|
||||
|
ich wusste nicht wie viel sie gespielt haben...
hab übrigends am markus am laimer platz getroffen nachm spiel^^ ich nehme jetzt doch njoch eine pizza ![]()
|
||||
|
||||
|
jop
ich finde die reichen(z.B.Sportler) sollten mehr abdrücken als die normalverdiener dann werden wir etwas entlastet