|
|
||||
|
||||
Meien Grafikkarte ist "halbwegs aktuell": Geforce 6610 XL. Treiber sollten die neuesten sein...
EDIT: Apo, du solltest mich gut genug kennen um zu wissen, dass ich alles auf höchster Effizienz laufen lassen möchte - ist nix anderes angewesen ![]()
|
||||
|
||||
Naja mitdaun hatte probleme mit der grafik , hat nen nachziehen berichtet... und in meinem bekanntenkreis ham einige leute ihre 7800er raushauen müssen und die alte 4200 / 4600 oder auch radeons wieder eingebaut weil die ~20-25 ( damit sie überhaupt mehr als 5 fps bekommen konnten ^^ ) mehr lieferte...
Allerdings erklärt das nicht die Zeit die zum installieren benötigt wurde... hmm das würd mich doch vermuten lassen das irgendein task mit F.E.A.R im konflikt lief... |
|
||||
|
||||
Kann eigentlich kaum sein. Ich hab extra, nachdem das Problem aufgetaucht ist, sämtliche Tasks beendet (natürlich bis auf die Windowsinternen) - also Druckerüberwachung und den ganzen Kram. Keine Änderung....
|
||||
|
||||
Anderen treiber ausprobiert ?
( es kann eigentlich nicht sein , das ich mit dem älteren system und eigentlich schlechterer weil älterer hardware soviel bessere leistung erhalten kann... zudem bei mir sogar noch die terratec software dauer an ist ....) .... Nen nodvd patch hast du nicht am start , um das dvd einlegen usw zu sparen oder ? ( da gibts auch nur mist mit , angefangen von starken grafikfehlern bis hin zu freezes.. ) |
|
||||
|
||||
Hab mal den Treiber gewechselt und probier es jetzt noch mal. Stay tuned for more.... TALES OF INTEREST!
![]() So, ich hab jetzt die von Windows empfohlenen Treiber ausprobiert. Version 6.6.7.2 vom 20.09.2004. Keine grossartige Änderung zu sehen. Habe zudem noch mal meine Festplatte gescannt und defragmentiert. Hat mir alles nicht geholfen. Und es nervt mich ungemein, dass bei Stimmen immer nur ein Satz abgespielt wird und ich danach nur noch die Untertitel lesen darf, während aber der restliche Sound ohne Fehler weiterläuft ![]() Ich hab keine Ahnung mehr, was man machen könnte. Wenn noch jemand einen Vorschlag hat, so mache er ihn jetzt bitte...
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (29-10-2005 um 13:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmm...versteh das auch nicht warum das bei dir nicht läuft!
hab fast das selbe system wie apo nur mit 256 und das läuft weinwandfrei außer wenn extrrem viellist im spiel is tdann läuift es mit bischen versetzung aber nie länger wie 20 sekunden! install hat bei mri auch nur knapp 10 minuten gedaueret und das laden nie länger wie 2 minuten |
|
||||
|
||||
Also... ich habs jetzt mehr oder weniger hinbekommen, dass das Spiel flüssig läuft. Dazu habe ich alles auf Niedrig gestellt, Anti-Aliasing und son Kram ausgeschaltet und wieder die neuen Grafiktreiber installiert.
Allerdings löst das immer noch nicht mein Problem mit den Stimmen. Alles, was Untertitel hat, wird nicht abgespielt; wenn das Spiel startet, ist das Erste zu hören, aber danach nichts mehr. Beispiel im ersten Level: Die Tür wird aufgetreten, mein Kollege verschwindet, der Dingenstyp sülzt mich an:"You were born here...". Das kann ich hören. Dann spricht er weiter, was ich nur als Untertitel krieg. Wenn ich das Spiel speicher und wieder neu lade, kann ich mir die Zeile anhören, die er direkt anch dem Laden spricht. Hoffe, das ist so verständlich. Kennt das jemand?