|
|
||||
|
||||
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo in diesem Fall muss ich ja auch sagen...Freut mich....denn wenn du dich für MohaaSH bewirbst bei Z21 machst du das ja automatisch auch bei +BDG+ denn dort besteht ja die Allianz noch! Also Wünsch dir im Bereich Yuri hier alles gute und du hast dir nen feinen Haufen ausgesucht.... Für MohaaSH nutze bitte das bewerbungs formular auf.: www.z21-bdg.de unter Join us! ![]() ![]() Thx und in diesem sinne Viel Glück:! |
|
||||
|
||||
dann mal viel glück bei der bewerbung ^^
|
|
||||
|
||||
ja da kann ich dir übrigends nur gratulieren du hast dir einen sympatischen clan ausgesucht...
denke mal das der rest für z21 nur noch formsache ist ^^ mfg
|
|||
|
|||
kann mich da nur anschließen und da du den tmoa ja aus
tss kennst sollten da doch keine problem sein oder?? ![]()
|
||||
|
||||
Huhu, also erst mal herzlich Wilkommen bei uns.
Konnte mich leider wegen dem Urlaub nicht früher bei dir melden! Also ich würde mich noch gerne mit dir unterhalten, aber ich sehe da keine Bedenken, dass dies mit uns funktionieren wird. Wegen Moha kannst du dich ja mit Bossi in Verbindung setzen. Ist auch ein netter Haufen. Setz dich einfach mit mir in Verbindung. Nummer steht ja im Profil
|
||||
|
||||
so erstma danke an alle! und alles klar Christian werd ich machen
![]()
|
||||
|
||||
Nach langem hin und her wurde die Bewerbung letzten Endes abgelehnt.
|
|
||||
|
||||
Name: Michael
Nick: Dathknight Alter:19 (13.08.1986) Wohnort: Rostock Clans: Die Kaputten, Wolfpac (GW-gilde) --> fusion mit et-sport MSN, ICQ oder ähnliches: ICQ 306698510 Warum Z21?: TMOA hat mich angeworben, angenehme grösse Was bringst du mit: erfahrung in alles spielrichtungen, an RTS: zeitlang (zugegebener massen nicht lange, ca. 3 wochen) TOP 20 weltrangliste Ground Control 2. mut für ungewöhnliche taktiken ich hab so gut wie alle wichtigen RTS spiel gespielt (wenn auch nicht immer im netz). hier mit biete ich mich an euer E@W-team zu verstärken |
|
||||
|
||||
Danke für deine Bewerbung.
![]() Werden intern ne Umfrage starten.
|
|||
|
|||
![]() hi
ich wollte mich ma bei euch bewerben Name:M@tr!x Alter:15 Wohnort:96268 Mitwitz Clans:keine ICQ :344429382 Warum Z21? Würde mir von TMOA empfohlen Was bringst du mit: TEAMGEIST !! Möchte ins EAW SQUAD |
|
||||
|
||||
@Dathknight:
![]() @M@tr!x: ![]() ![]()
Geändert von Amosh (22-02-2006 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Name: Matze I
Alter: 17 Wohnort: Harsefeld Clans: keine MSN, ICQ oder ähnliches: Matze_654@hotmail.de , 259 - 984 - 637 Warum Z21? Damit ich auch was hab Was bringst du mit: Ein Kopf...
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (18-03-2006 um 20:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hi, bewerbe mich bei euch, will ich zeit 2 monate spiele
Name: Christian Lasser Alter: 18 Wohnort: Wiesbaden Clans: ich habe keinen clan MSN, ICQ oder ähnliches: meine icq nummer:293-773-575 oder e-mail DonDailer@web.de Warum Z21? will ich nur fun spielen, will ich mit euchen clan mal spielen kann das ich auch was lernen kann ![]() Was bringst du mit: bin ein anfenger nicks: DonDailer hf&gl |
|
||||
|
||||
Du kannst dich diese Woche vom Freitag bis Sonntag persönlich vorstellen:
www.getboinked.net Dort sind einige Zivis vertreten
|
||||
|
||||
Hi Christian,
erstmal herzlich willkommen bei cncforen. Vielen Dank, das du dich für die Zivilisation entschieden hast. Wir haben uns ja bereits gestern kennengelernt und miteinander gespielt. Ich werde eine Interne Abstimmung eröffnen und gebe dir sobald das Ergebnis da ist Bescheid. Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (15-08-2006 um 16:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi, zivilisation 21/yr... möchte gerne einsteigen bei euch...!
Name:roland Alter:19 Wohnort ![]() Clans:keine ICQ: 301624072 Warum Z21? sieht gut organisiert aus, und seriös. Was bringst du mit:ergeiz! |
|
||||
|
||||
hi viel glück mit deiner bewerbung
![]() Geändert von Ultron (01-01-2007 um 22:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi
Meine Bewerbung Alter:28 Wohnort:Stuttgart Clan:kein Kontakt:Pulse78@hotmail.de würde gerne eurem clan beitreten um für euch wertvolle dienste leisten, und weil JOKER mich geworben hatt. Bye |
|
||||
|
||||
Schön das du dich für uns entschieden hast
![]() |
|
|||
|
|||
Hui, bei euch scheint es ja richtig rund zu gehen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Name: babedi89
Alter: 17 Wohnort: Meppen Clans: - ICQ: 259880753 MSN: babedi89@gmx.de Warum Z21? wollte schon immer mal in nem clan sein und da die leute hier alle nett sind die regeln auch nicht so streng dachte ich mir ic bewerbe mich mal ![]() ![]() Was bringst du mit: ein bisschen erfahrung ![]() |
|
||||
|
||||
Hi, schön das du dich bei uns beworben hast
Viel Glück mit deiner Bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
Hi babedi89,
schade, dass du dein Realname nicht verraten hast ![]() Außerdem klären wir dann den Rest ! mfg. Daniel
![]() Geändert von Blackdragon (02-07-2007 um 17:59 Uhr). |