|
|
||||
|
||||
Wie schon erwähnt, war sie nicht meine Ex.
Ich habe nur diesen Lebenslauf erklärt, um den Sinn etwas klarer zu machen. Ich wollte in diesen Thread einfach nur meinen Schmerz und Wut gegenüber die Schuldigen auszudrücken. Ach, ich geh erstmal weg. Ich bin heute Abend wieder da!!! |
|
|||
|
|||
geh zur professionellen therapie da kriegste die ebste hilfe.......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jo wie ranger schon gesagt hat rede mit ihr darüber wird sich schon irgendwie klären und wenn nicht dann halt nicht musst weiterleben kommt eh so wie es kommt!
|
|||
|
|||
wäre er erwachsen genug müsste er mit dem problem umgehen können soo....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Eastsider Sry mir fällt immo nix besseres ein als dir zu raten dich mit ihr verb. zu setzen und mit ihr reden ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann zwar bei dem Problem (bzw. den Problemen) nicht wirklich helfen, aber eines will ich grad mal los werden:
Die ganzen Aussagen von wegen: Was schreibst so nen Müll hier, interessiert eh niemanden, oder wenn du erwachsne wärst würdest des Problem selber lösen und uns nciht damit auf den Sack gehen, usw. ... diese Aussagen halte ich für fehl am Platz... EastSider hat ein Problem, etwas belastet ihn... und damit umzugehen gibt es viele Wege... es gibt vielleicht die Leute, die selbst darüber reflektieren, und dann das tun, was sie zu tun meinen... und es gibt sicherlich auch Leute (ich vermute mal die mesiten), die darüber reden wollen, los werden, was sie bewegt. Das geht natürlich in nem Gespräch mit Freunden, wenn man gute Freunde hat, denen man das anvertrauen will, aber das kann auch einfach gehen indem man seine Gedanken "zu Papier bringt". Ich hab auch schon festgestellt, wie es mir geholfen hat mein Gedanken zu sotieren, indem ich einfach aufgeschrieben hab, was mich bewegt, auch hier im Forum - auch wenn ich dann nicht immer auf absenden geklickt hab. Schon das Aufschreiben allein kann sicherlich helfen den Kopf klarer zu bekommen - auch wenn es aus dem Drang heraus geschieht etwas los werdne zu wollen... Insofern, wen solche Beiträge nerven, der kann sie doch einfach ignorieren... euch schaden sie nicht, und vielleicht helfen sie jahr... egal ob durch ratschläge von anderen, ode reinfach durchs schreiben an sich. Ansonstne kann ich mich, nochmal zum Thema, abschließend nur anschließen: Versuch irgendwie mit Ihr in Kontakt zu kommen, und rede mit ihr. Erklär es ihr. Was anderes fällt mir leide rnicht ein... |
|
||||
|
||||
Ach Klaus, weisst du den nicht das die mit diesen Posts nie Probleme haben ?
|
|
||||
|
||||
Ich danke für eure Hilfe
![]() Ich wollte eh nochein letztes Mal mit ihr reden. Drückt mir die Daumen ![]() Danke für Alles!!! |
|
||||
|
||||
Dein größter Fehler ist hier alles zu erzählen was du gerade mitmachst. Sei stark, finde einen Weg, weil es gibt auch immer einen Weg. Andere können und werden dir nicht helfen und die interessierts soviel wie nen feuchten fuzzi was du hier ablässt. Ich denke mit 17 Jahren kannst du sowas verdauen, daraus lernen und wenn du dann noch willst einen neuen Weg finden das zu kriegen was du gerne hättest. Nur eines ist wichtig, sei dabei ehrlich
![]()
|
||||
|
||||
Ich würde sagen du versuchst sie nochmal zu erreichen und sprichst mit ihr über alles oder du vergisst sie einfach den ihr habt euch eh nie im RL getroffen wisst somit auch nich ob ihr zusammen passt.
UND HÖR AUF MIT DEM SCHEIß KURSIV GESCHREIBE ICH HAB SO SCHON NE BRILLE ABER WENN ICH DAS WEITER LESE KANN ICH MIR NE LUPE KAUFEN WEIL MEINE AUGEN KOMMPLET IM ARSCH SIND!!!!! so also wo waren wir achja vergiss sie wenn sie denk du hättest sie verarscht dann wird sich das nicht ändern. |