|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Zusammenlegung hat ja wirklich sehr viel gebracht... jetzt kann man gar nirgends mehr spielen, wenn der Server ausfäll
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so is es zumindest gedacht ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (21-10-2005 um 20:47 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht ob es ein allgemein verbreites Problem ist, oder sich auf unsere kleine Gruppe beschränkt, allerdings geht im Augenblick keiner dieser zwei Server (im übrigen die Strike-Team Seiten nicht).
|
|
|
||||
|
||||
|
jo garnix geht mehr schon ne stunde oder so ....
|
|
|
||||
|
||||
|
dürften die woL abuser ja eh gewohnt sein
![]()
|
||||
|
||||
|
lol.
woman du laberst wie immer bullshit... . ![]() wol war zwar teilweise gagga aber zoggn konnte man jedes we. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
und du King Adler, redest genau den gleichen bs!
Auch auf dem Wol konnte man nicht jedes we zocken ... Natürlich kamen dort ja die WOL User auf den ach so schönen XWIS, weil dort konnte man ja zocken. Als XWIS noch nicht existierte gab es auch meterweise downzeiten von WOL wo man net zocken konnte ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei ich für ein 48 Stunden Update wirklich keine bessere Zeit wüsste als das Wochenende...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich les das hier erst extrem spät lol und mich hauts fast um vor freude
![]() ![]() dann kann ich ja endlich mal steam ausschalten und wieder Ra2 und yuri zocken sobald die server wieder funzen @ EEBKiller ich hab mal wo gelesen das ein DNS update unter anderen auch 36 stunden dauern kann ( sobald ich mich net verlesen habe ^^) €dit: die server funzen wieder zumindest yuri erstmal xD Geändert von Sonic (22-10-2005 um 00:13 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
leute keep cool.yuri geht wieder
. |
|
|
||||
|
||||
|
werden die games gezählt wieder?
|
|
|
||||
|
||||
|
nope ...+hatte gerade 2 qmes die nit gezählt wurden
lolk, 3 von 4 siegen nicht gezählt ich find das lustig da wirds sogar richtig schwer über 500 zu kommen ^^ Geändert von PaniChriZ (22-10-2005 um 10:54 Uhr). |