|
|
||||
|
||||
hi
ups hab gestern viel getrunken ![]() ![]() ja der Typ weiß in letzter zeit immer wo einer von uns sitzt (er geht wirklich ziel genau zu einen hin und ballert sofort los) und er mach auch Unmengen an head shoots oder braucht nur 4 Schuss um einen zu töten es handelt sich um 1.6 |
|
||||
|
||||
geh mit ihm auf einen server wo hlguard läuft dann wird es sich schon automatisch rausstellen ob er cheatet
|
|
||||
|
||||
Ja welches spiel?
aso 1.6 ok sorry |
|
||||
|
||||
hi
ich hoffe einer kennt sich mit VAC aus ^^ hier das hat er mir geschrieben "ja mein steam sagt mir irgend was von VAC habe gestern noch gezockt aber heute ja aber der sagtz irgentwas mit banned from secure oder kA wat weiß auch nit" ist das nur ein fehler von steam oder hat steam sein cheat erkannt? |
|
||||
|
||||
Schau mal in Steam unter "Einstellungen" (oder "Settings") bei "Account". Da steht "VAC-Status". Wenn da "Nicht ausgeschlossen" steht, ist alles ok.
|
||||
|
||||
das steht wenn ich auf einen server geh mit seinem acc ja kann das ein fehler sein oder hat er gecheatet?
![]() Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (21-11-2005 um 21:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jupp, VAC will einen Cheat erkannt haben und hat ihn dementsprechend von allen Servern mit VAC gebannt...
Soll allerdings auch schon Leuten passiert sein, die nicht gecheatet haben... ![]()
|
||||
|
||||
den acc kannste erstmal in die tonne kloppen ^^
wie genau vac2 cheats etc erkennt weis ich nicht aber da es neu ist dürfte es schon ziemlich sicher um einen cheater handeln. nette freunde haste da ![]() |