|
|
|
|
||||
|
||||
|
vielen dank für die vielen angebote zu helfen, nehmen das gerne an
![]() werd mich auch mal an nen banner wagen, mal schauen. der banner maker pro hat ja 15 tage begrenzung, gibts da noch alternativen oder kann man den nochmals runterladen? |
|
|
||||
|
||||
|
ich mach meine banner mir corel photopaint 7
|
||||
|
||||
|
photshop is noch ein bissle besser
![]() im hanhang is mal ein banner von mir so als beispiel ![]()
![]() Geändert von sylver123 (22-06-2006 um 21:19 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
wo gibts die bzw was kosten sie?
wäre um eine einfache bedienung vorzugsweise in deutsch sehr verlegen. |
|
|
||||
|
||||
|
kost 300€ das programm ich hab es und würd euch da bei intresse was basteln also das obere is z.b. von mir
![]()
|
||||
|
||||
|
lol @300 €
wenn ma bissl schaut kriegt mans für ~20 €
|
||||
|
||||
|
Heißt das Corel Photopaint7 oder anders?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() corol kostet vielleicht so viel aber net adobe photoshop ^^ P.S. von photshop gibts auch ne demo die is aber net so gut da sie net alle funktionen hat daher nicht ganz so tauglich aber sind auch 30 tage wenn man nach 26 neuinstalliet hat man wieder 30 tage soweit ich weiß ![]()
![]() Geändert von sylver123 (08-10-2005 um 12:07 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gebe ich dir echt recht aber fotoshop is neu bissel teuer ich entfehle euch ne ältere version die 7.0 glaub ich sollte nur 30 euro bei ebay kosten ansonsten hmmmmmmmmm nen mumumu banner wird schwer grins naja aber falls ihr lust hab schreibt mir einfach mal ne pm mit allem zb euren vorstellungen würde gerne helfen
|
||||
|
||||
|
das die datei NOCH größer ist ist mir klar es ist nun mal erst ein entwurf
und wen ich das anderst speicher wird se noch ein ganzes stück kleiner nur so viel zu der Eignung als sig ![]() ![]() so @zero nun is das g da ( war ne sache von 2 sek )@ sven nun hat se nur noch 11 kb ![]()
![]() Geändert von sylver123 (12-10-2005 um 17:32 Uhr). |