|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also so eine Funktion gibt es nicht. Ein Lösungsvorschlag wäre, dass der Gruppenleader einen Thread im Internen anpinnt den er aktuell hält.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Danke
![]() Ich werde meinem TCW-Gruppenleader was flüstern ![]() EDIT: den Gruppenleader finde ich leider nicht. Nur die Leader der Gruppen, denen ich nicht angehöre sind zu sehen. Ich muss wohl öffentlich posten.
Geändert von Merlin (07-10-2005 um 11:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für welche Gruppe willst du das denn?
Gedacht war das so: Der Clanleader (ist ja in aller Regel der Gruppenleiter) postet in seinem internen Clanforum eine Liste die alle Mitglieder der Gruppe auflistet.
|
||||
|
||||
Es geht um die Gruppe der TCW Beauftragten.
|
||||
|
||||
Die sollte dann Myersger posten
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und, wäre es möglich, das Trash-Talk Forum für Posts zugänglich zu machen? Aso: Die Postings sollen weiterhin nicht gezählt werden.
|
||||
|
||||
Naja für alle die wenig arbeit haben wollen die sollen sich vom Leader aus der Gruppenzugehörigkeit die Memberliste kopieren lassen (nat ohn die persönlichen angaben ^^.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist doch nur rellevant mal zu wissen wer alles TCW spielt aus den Clans oder hab ich dich falsch verstanden Merlin?`)
|
||||
|
||||
Nein!
Ich wollte wissen, welche Kontaktpersonen der anderen Clans für TCW eingetragen sind.
|
||||
|
||||
Genau DAS siehst du im TCW-Programm selber.
![]()
|
||||
|
||||
Ich sehe pro Clan max. nur einen im CC. Aber pro Clan und pro Turnier können 2 Beauftragte bestimmt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Er will ein reines Spamming Forum wie das Broodwar.de Off-Topic.
Absolute Anarchie ^^
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
@Unreal, wenn du meinst...
![]() ![]() @LordMordred: Es gibt ja welche, die ständig nur am Spammen sind (zu denen ich nicht gehöre, meine ich), wäre dieses Forum eigentlich ideal zum Spammen. Allerdings sollten die Postings dort schon einen gewissen Sinn aufweisen, da sonst nur noch gespammt werden würde, und das Board dann seh langsam werden würde. Aber es war ja nur ein Vorschlag, wie der Name des Threads ja schon sagt. ![]()
|
||||
|
||||
@Amosh: Der perfekte Wiederspruch in sich in meinen Augen.
![]() Man sollte Spammer nicht noch unterstützen. Die fangen im Trash an und breiten sich über das ganze Forum aus. Ist nun mal so ![]()
|
||||
|
||||
Jup. Im Trash landet, was "ein gewisses niveau" unterschreitet. Von dem her is da Posten nich.
![]()