|
|
||||
|
||||
Stimmt Myersger, wenige Sekunden nach 19:30 Uhr konnte wieder connetet werden, aber die Forderungen wurden mit Fehlermeldungen nicht übertragen.
Gut, ich möchte jetzt nicht noch weiter deine Nerven strapazieren, wir haben es schon verstanden, aber du hast auch Verständnis für unser Ärgernis. Was uns jetzt nur im nachhinein so ärgerte war die Tatsache das sehr wenige Fordern konnten und die meisten nicht, oder erst wesentlich später, da der Server nach 19:31 Uhr wieder nicht connectbar war.
|
||||
|
||||
Bei manchen glaub ich die haben den Schuss nicht gehört...
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Bei mir war die Runde um 19.35uhr Frei gegeben und ich konnte ohne Prob. Fordern. 19.33uhr hatte ich einmal eine Fehlermeldung und das war es. Ist das nicht schön MyersGer.....ich bin es nicht der mäckert ![]() ![]() Ich denke, das es aber auch nur ne ausnahme war....die anderen beiden runden sind pünktlich um 19.10-19.15 uhr offen gewesen. da kann man sich dann schon drauf einstellen und ich denke auch , das die nächste am Montag wieder um 19.10-19.15 uhr starten wird! Es ist wirklich ärgerlich , doch lasst uns doch abwarten wie die neue runde am Montag startet....danach könnte man ggf. ja noch mal diskutieren ![]() ![]() PS: Ich war auch mal der erste der gefordert hat ...*freu* in diesem sinne: Geändert von Bossi (04-10-2005 um 11:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich war zwar auch nicht wirklich erfreut, dass ich net direkt so fordern konnte wie du Bossi aber da müssen wir doch net alle direkt Meyers stressen.
Ich habs zwar auch getan ![]() Und eigentlich sind wir das ja alle selbst Schuld. Hätten wir net alle 5000 Mal auf den Refresh Button geklickt wäre der Server evtl. gar nicht abgeschmiert. Also bleibt in der nächsten Runde mal locker und dann bekommen wir das bestimmt pünklich und ohne Schwierigkeiten hin. Ist ja ne Testliga wie Meyers schon sagte. Und die Admins sind ja auch nur Menschen. Und mal ehrlich, wenn mich jeder nur anmaulen würde wie es im Moment der Fall ist. (Siehe auch andere Threads) würde ich mir meine Gedanken machen, warum ich überhaupt meine zeit für so was opfere.... Seit doch alle froh, dass wir überhaupt Leute haben, die das ganze Projekt aufgebaut haben und jetzt auch durchführen.
|
||||
|
||||
Ich habe zwar auch Myers kontaktiert, habe aber genaue Fehlerbeschreibung durchgegeben. Daraufhin konnte die Serversoftware angepasst werden.
Myers hat das Teil innerhalb von 20 Minuten aktualisiert. Das ist in meinen Augen eine super Leistung. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jab...kann mich Merlin nur anschließen!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wer alles nen Lutscher und nen Keks will soll sich bei mir melden...
![]() |