|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber von scandi weiß ich dass der Leader aus Kuwait stammt und überwiegend englische Spieler drin waren! Von deutschen waren nur 2 drin. war zumindest bis ende 2003 so... später hatte ich nix mehr mit denen zu tun Zu den YR clans kann ich nit viel sagen, da ich hier sehr spät eingestiegen bin, da ich RA2 einfach besser finde. Yuri spiele ich eigentlich nur weil ich in nem tollen clan bin :-) zu T@R geb ich dir voll recht waren onemapper ^^ und einer von denen war gut auf LBL und hat da die punkte mehr oder weniger im alleingang geholt ^^ |
|
||||
|
||||
mich kennt keiner.. oder habs vergessen ^^
nick >>swizz1st<< clan >>SWIZZ<< first boomer rusher auch damals als "cheater" genannt^^ trockene hitze fast KF 4tw hach.. das waren noch zeiten ![]() ![]() Geändert von trunk4657 (14-09-2005 um 05:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn man nur auf die erreichten Ranks kuckt, dann ist Sphynx wohl der beste Clan, in der Anfangszeit von Yuri waren die dauernd vorne.
Bei den ganzen subjektiven Kriterien nennt eh jeder seinen Clan bzw. befreundete Clans, also lass ichs gleich ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |