|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kann hier echt schwierig sein, manche Leute rechtzukommen...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage: Soll hier jetzt jeder nominiert werden der mal für 2 Monate ne C&C Site hatte?
Oder vielleicht doch besser nur Leute die sich schon jahrelang für die Community einsetzen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Hilfe vielleicht: - Der nominierte soll aktiv oder passiv für die Community tätig sein oder gewesen sein? - Seine Tätigkeit soll übergreiffend stattfinden oder stattgefunden haben? (übergreiffend => nicht nur bezogen auf eine Internetseite / Board / ein Projekt) - Wenn auch einzelne Aktivitäten bezogene, gelistet werden sollen, in welchem Umfang sollte dann das einzelne Projekt / Aktivität sein / gewesen sein? - Muss der gelistete eingestuft werden in die Kategorie: Ist bekannt, oder kann er auch in die Kategorie fallen: Ist nicht ganz so bekannt?
|
||||
|
||||
Wäre im übrigen vielleicht auch mal ganz interessant die Meinungen der United-Forum User zu diesem Thema zu hören
![]() |
|
||||
|
||||
Wer das überbieten kann, kann sich ja mal melden. Dem werd ich ehrfürchtig auf seine Schultern klopfen und dann gemeinsam mit ihm den Kopf schütteln wie verrückt man doch nur gewesen ist all seine Zeit in solche Dinge zu investieren.
![]() Alles ist da garnicht mal aufgeführt wie zB die TCW Liga. -My little projects- Geändert von Junker (13-09-2005 um 19:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Angeber
![]()
|
||||
|
||||
Hauptsache man hat Spass an der Sache.
![]() Nur für "Ruhm" usw oder solche Listen wie hier sollte man es nicht machen. Geändert von Junker (13-09-2005 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ohne die Dienste einiger sehr engagierter Menschen schmälern zu wollen:
Die CnC-Community hat momentan keinen Anlass um sich selbst zu beweihräuchern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist einfach: ist es deine Meinung, dass jemand über die letzte 10 Jahre was besonders gemacht hat, oder irgendwie ein besonders Platz in der C&C-Community hat? Dann hau der Name rein. Warum muss alles mit Euch immer so kompliziert sein?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Weil wir so verdammt deutsch sind
![]() Im Ersnt und nochmal: Ich find es einfach ein wenig übertrieben hier nun jeden aufzulisten der irgendwann mal eine C&C Site hatte - das ist inflationär. Mir ist es, für mich auch egal ob ich nun einen Platz in dieser Hall of Fame habe oder nicht - mir geht's halt drum, daß dann, wenn es solch eine gibt, dort auch wirklich Leute drin stehen die viel für die Community getan haben. Da schließe ich übrigens auch zB Roodah (cncboard.de) oder Alex (CCIN) mit ein. Ohne die beiden gäbe es vermutlich keine deutsche C&C Community.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Mäh, Centerbul hat Lans organisiert und is auf der Liste, ich hab auch Lans organisiert und ich bin da aber nicht drauf!" Weil keine genauen Angaben heisst, dass jeder Sack, der schon mal von weitem ein C&C-Poster gesehen hat, auch auf die Liste will - was nicht unbedingt gut ist wenn, wie du sagst, die Aktion durchaus noch weiter gehen könnte. Nun frage ich mich aber wirklich, wieso Swizzie drauf ist ![]() ![]() ![]() Ich möchte übrigens dann noch present vorschlagen, den Ausricht0r der Bieberau-Lan, auf welcher ich mich Damokles Steaks verspeiste ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es nach mir alleien ginge, dann wäre die Liste sicher in etwa so wie Deine ausgefallen. Weil ich mit Sicherheit keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe. Dazu sind es einfach auch zu viele Personen, die ich nie kennengelernt habe, oder einfach vor meiner Zeit aktiv waren. Viele hier hatten aber noch nicht einmal einen Ansatz, wie diese Liste befüllt werden soll. Wenn Du jetzt sagst, dass jeder genannt werden kann, der in den letzten 10 Jahren aktiv in der Community war, dann ist das eine klare und deutliche Vorgabe, die es jedem erleichtern sollte zur Vervollständigung der Liste beitragen zu können.