|
|
||||
|
||||
Joa, Chriss, danke für die Antwort.
Das mit der Intel-CPU wollte ich ihm auch ausreden, der lässt sich einfach nicht überreden, dass eine AMD-CPU im Thema spielen mehr leistet. SLI halt ich auch für schwachsinnig, aber er will's unbedingt. Er wollte es ursprünglich mit 2 GeForce 6600GT Karten machen, aber da würd ich ihm eine einzelne Geforce 6800Ultra empfehlen. Die leistet genausoviel, und verbraucht weniger Strom.
|
||||
|
||||
wenn ich letzt nicht so aufs geld hätte achten müssen hätte ich mir trotz auch einen Intel zugelegt
ich versteh net was alle welt immer gegen intel ha Oo is genau so ne gute cpu wie der amd auch ( bis auf die tatsache das er bissl wärmer wird) aber für 1500 € was is da alles? Tower auch? platten? oder nur board cpu ram und graka?
|
||||
|
||||
Für 1500€ wollte er sich alles zulegen. Ob jetzt auch einen Tower, weiß ich nicht, er hate mir jedenfalls ein recht gutes Sys für rund 1300€ vorgeschlagen.
Sein Medion-PC hat nämlich die blöde Eigenschaft, dass er CDs und DVDs nicht einwandfrei erkennt. Die OnBoard Soundkarte macht ebenfalls Probleme bei seinem 5.1 Surround-System. Alles von Medion.
Geändert von Amosh (09-09-2005 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll ich deine Adresse, Telefonnummer, Nachname etc angeben??? ![]() ![]()
Geändert von Amosh (09-09-2005 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ganz nebenbei, ich habe deine Telefonnummer in deiner Gewalt ![]() ![]() Geändert von Xiflite (09-09-2005 um 15:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Also 1. Sli mit 6800GT, seit wann ist dass scheiße????? 2. Ist das Mainboard gut? Das system hat amosh schon angegeben!! |
|
||||
|
||||
Datenschutz gilt für die Betreiber, aber nicht für mich, da ich nicht der Betreiber des Forums bin.
![]() Nunja, sagen wir erstmal btt (Für dich, Freddy: Es heißt "Back to Topic). ![]()
Geändert von Amosh (09-09-2005 um 15:36 Uhr). |