|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn eienr stirbt bekommt kazzak 75k hp! onixya auf 35% zu bringen ist easy.. also bis sie wieder landet.. danahc gehts ab^^ schönstes erlebnis. ragna spawn, onixya first kill aufem server (hoff auch bald ragna^^) und vor kurzem http://www.zuluhedpvp.de/wbblite/thr...eadid=294&sid= steht auch bei den news bei www.worldofwarcraft.de ![]() |
|
||||
|
||||
Sind 1000 Mana und 25k Hp... da bin ich ziemlich sicher weil ich Kazzak schon oft gekillt hab.
Tjo wir sind seid 2 Wochen vor Major... schaffen den aber noch ned (2 mal versucht also an verschiedenen Tagen). Onyxia haben wir auf 26 % gehabt, haben probs sie bei derL angung zu holen :/... Naja hab mein erstes Set Item ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() heute ragna auf 1% -_- |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir auch gestern ... 25% ... ohne zwergen priester ganz schwer wegen fear ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir machen Phase 3 fast immer ohne Zwergenpriester, einfach weil wir nur 1 haben und der fast nie da ist. ^^
|
||||
|
||||
Schami Totem's for the win :>
|
|
||||
|
||||
So..grade eben Ragnaros gelegt...beim 2. ernsthaften Versuch.
![]()