![]() |
|
|
|||
|
|||
Hab mich auch mal probiert und den Mund auch net besser hinbekommen.
![]() ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (06-09-2005 um 15:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gelb wäre schon das "normale" hier. Und traurig muss der auch nicht gucken sondern ganz normal. Gibt bei den Dingen, wo er zum Einsatz kommen würd, meist nie etwas zu heulen oder so. Also nichts mit Unwohl sein.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie kommt der Mund nicht so gut rüber.
|
|
|||
|
|||
Anders geht der Mund nicht. Also es geht schon anders aber es schaut halt beschissen aus.
Außerdem find ich schon das der irgendwie was trauriges hat, zumindest wird der Smilie in meinem MSN zu solchen Anlässen benutzt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also ich finde eigentlich
![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss wirklich sagen, dass der 2. von Grey am besten aussieht.
Geändert von Amosh (06-09-2005 um 19:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Wellen vom Mund sind überall zu stark, find ich.
MfG Stonk
|
|||
|
|||
Zitat:
ich find diesen hier auch sehr gut...passt am besten ![]()
|
||||
|
||||
also ih benutz den ziemlich oft, eigentlich der am häufigsten benutzte in msn^^
mit traurig sein oder so hat der ja nix zu tun, es is einfach nur die reaktion etwas durch das man etwas verwirrt ist, zB -morgen geh ih schwimmen ->dacht wir wollten fussball spieln gehn :S oder -morgen gehts los -> wat geht los? :S wann immer man eine etwas genauere erklärung zur vorigen aussage braucht hängt man den :S dran =) ih persönlich find bisher den ![]() am besten, wobei man den S-Mund noch bissl verfeinern und verbessern könnt damits besser rüberkommt ![]() |