|
|
|
|
||||
|
||||
|
ja ih bin heut auch nur mit 100 hinterm lkw gegurkt, aber spass macht das definitiv nicht^^
und lupo sieht net nur blöd aus sondern der kann ja auch kaum schneller fahrn, für stadt gut, für autobahn kaum zu gebrauchen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Er muss nach Italien zwar 3x Tanken, aber dafür hat er nen GT ....Aber ja, Lupo sieht echt beschissen aus ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Solange man noch über das Aussehen des Autos nörgeln kann, kann das Geld für das Benzin noch nicht so ein grosses Problem darstellen
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Nun will der Kanzler Teile der Ölreserven im Rahmen eines internationalen Notfallplans freigeben. Insgesamt sollen 30 Tage lang pro Tag 2 Millionen Barrel auf den Markt gebracht werden.
Weiteres dazu könnt ihr hier beim Spiegel lesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
wenn du mehr geld für ein spritsparendes auto ausgeben willst, das gut 80 ps hat, kannst dir auch nen clio kaufen. (sieht, meiner meinung nach, auch noch recht gut aus. |
|
|
||||
|
||||
|
nur weil mir der lupo nicht gefällt musst net gleich blöd rummotzen mit ferrari
![]() gibt nur ein auto das schlimmer ist, nämlich n panda, son teil kann ich gar nicht ab ![]() btw kriegst mit 3000 aufm konto kaum n akzeptables auto, das ist jetzt zwar wieder definitionssache, aber glaub du weisst gar net was man noch so alles an steuern, versicherung etc abdrücken muss ![]() btw willih gar kein auto kaufen und wennih keins hätt würd ichs auch trotzdem net machen^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Ja der Rennault Clio V6 wär schon nicht schlecht
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und das du für 3000 euro kein schnelles und gutaussehendes auto bekommst ist mir auch klar. aber ein praktikabeles und billiges im unterhalt allemal. |