|
|
||||
|
||||
mhh schade das es bei uns so was nicht gibt (oder weiß nicht wo)
Lasst uns Fahrgemeinschaften bilden damit wir da günstig hinkommen ![]() |
|
||||
|
||||
die preise sind auch nicht schlecht^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
mein vater mal ma in sonem lokal (marburg). er hat gemeint, die dinger wären lecker und die preise wären auch ganz in ordnung.
|
||||
|
||||
lieber Boinki, das ja garnichtmal weit weg. Wenn Du da wieder hinfährst, nimmste mich aber mit, will auch so n Schitzelteil!!!
![]() *willjetztSchnitzel* ![]() P.S.: Futterkrippe in Wiesbaden rockt aber auch!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Muss halt nur reservieren, zumindest wenn wir am Wochenende hinfahren. Da isses nämlich immer rappelvoll, und wenn ich jetzt reservieren würde, hätte ich nen Termin in 4-6 Wochen....so lange is das nämlich schon im Voraus ausgebucht ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt das nun ein allgemeines Hessen-Treffen in Hofheim?
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
S2 FF/M<>Niedernhausen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte denn jemand Lust bzw. Interesse? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |