Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #29  
Alt 30-08-2005, 12:49
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich möchte mich Spinelli und Gersi anschliessen, es ist einfach so, das die RTS Spiele sich allesamt gut spielen lassen, (das darf man nur nicht zu laut sagen *g) was ich noch vermisse sind die Feinheiten die für mich ein richtig gutes RTS ausmachen, das hab ich aber woanders schon erwähnt.

Zitat:
Geplante Features:

- Neue Kampagne basiert auf dem Feldzug Saurons gegen die Zwergen und Elben im Norden Mittelerdes.

- Die Kampagnen sollen eine „richtige“ Story bekommen.

- Neue Rassen: Zwerge, Elben und Goblins

- Neue Helden u.a. Arwen, Elrond, Grima, Darin, Glorfindel usw.

- Eigener Held kann erschaffen werden (Rasse wählbar) und wird rollenspielähnlich hochgelevelt (wie etwa bei Spellforce). brauch ich nicht, aber für den SP Spieler bestimmt sehr nett

- Neuer Strategiemodus auf der Living-World-Map in dem Stück für Stück Mittelerde erobert wird (ähnlich wie in Rome oder Risiko) mal sehn wie es dann umgesetzt wird.

- Neue Formationen - verschiedene Einheitentypen werden automatisch taktisch korrekt sortiert. kommt auch hier viel auf die Umsetzung an, es sollte eben nicht 0815 schema sein und die Kampsteuerung (micro) dabei nicht verloren gehen

- Eine Befehlsplanung soll möglich werden. interessant

- Seeschlachten sind geplant.

- Freier Basisbau mit Mauern und vielen Upgrades. , sehr

- Koop-Modus im Multiplayer, bei dem die großen Schlachten im Team nachgespielt werden können. sehr

- Verbesserte Grafikengine mit schicken Wassereffekten, besseren Schattenwurf und plastischeren Gebäudestrukturen

- Einheitenzahl soll optisch verdoppelt werden. leider nur grössere Squads
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de