|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mein erster Post nicht allzu ernst gemeint war sollte klar hervorgehen ![]() Ich weiß jetzt nur das bei mir mal rauskam das ich den nick MrYuri habe. Ich weiß zwar das es Daniel ausm UF ist, aber ich hatte mit dem aktiv in Yuri glaub ich nur mal zur der Zeit was zu tun als man die Yuri games über dieses Radio übertragen hat. Bitte check mal folgende nicks: kaki100, LkiLLYuri, SovAlex, xclL0rd... du wirst sehen, da kommen fatale Fehler raus ![]()
|
||||
|
||||
ohne den möglichkeiten irgendeine wertung zu geben, möchte ich sie hier dochmal aufzählne, einfach um zu zeigen, dass die "beweise" ein witz sind.
Möglichkeit 1: blacktim hat kobdler gehackt Möglichkeit 2: kobdler haben blacktim gehackt Möglichkeit 3: der screen ist eine fotomontage von kobd Möglichkeit 4: das programm ist fehlerhaft Möglichkeit 5: die ips stammen von unterschiedlichen tagen, sind nicht aussagekräftig (eure ip-raussuch"experten" haben dazu nämlich noch nichts gesagt ...) es wird sicher noch weitere geben, ich denke aber, dass alleine 5 möglichkeiten von denen einige mehr, andere weniger wahrscheinlich sind, ausreichen sollten, um die anschuldigungen zu widerlegen .. denn jede dieser möglichkeiten muss in betracht gezogen werden. |
|
|||
|
|||
also ich les jetzt lieber ein wenig mein Witzbuch oder geh Motorradfahren.....
|
|||
|
|||
also mal ganz erlich die ip werden in ner txt datei gespeichert die kann jeder verändern siehe screens also die beweise von kobd sind echt lächerlich
orginal screen einer ip liste vom programm klick mich fake der ip liste klick mich |
|
||||
|
||||
Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
is mir aber sowas von latte, spiel das eh so selten.. ach ja, hab ja selber noch eine knappe 100MB .txt liste davon^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Wenn dabei kein Datum/Uhrzeit dabeisteht, sind die IPs wertlos.
sowas muss ein IP scanner schreiben: Nick - IP - gesehen von, bis: omatrudel - 217.184.141.209 - 2005.07.30 23:06:56,2005.07.30 23:08:31 Das wäre ein hypothetischer Kandidat für Screen 1 ![]()
|
|||
|
|||
leute ihr diskurtiert nicht wirklich darüber...ihr seid einfach der hammer
![]() ![]() als ob blacktim das nötig hätte einen kobd member zu hacken....ich bitte euch.