![]() |
|
#1
|
|||
|
|||
Zitat:
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#2
|
||||
|
||||
Darum geht es mir garnicht... ich habe im Prinzip nur eine Fiktion aufgestellt deren Grundlage ist, daß es in der Vergangenheit immer so war.
EA hat als amerikanische Firma (logischerweise) für den amerikanischen Markt produziert und die Games so ausgelegt, daß sie die Bedürfnisse des amerikanischen Marktes befriedigen. Dabei sind die 'oldschool' Europäer mit ihren Wünschen immer auf der Strecke geblieben, zum Teil auch belogen worden (Generals Ladderkit). Und sorry, Spinelli, ich glaub es erst wenn ich es sehe - ich bin leider zu oft vom EALA (ex EA Pacific/ Westwood) Team enttäuscht worden.
__________________
Zitat:
|
#3
|
|||
|
|||
Zitat:
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#4
|
||||
|
||||
In Leipzig habe ich mehrmals mit Aaron, Amer, Mike und Jim gesprochen. Aaron Kaufman war für alles eh sehr offen. Habe ihm auch gefragt, was ihm denn so unter dem Stichwort "Clansupport" einfällt. Anders als zB der Herr Bonin sind er und Amer Ajami auf das Thema eingegangen und wollten wissen, warum es mir denn so wichtig sei. Auch den "Super Beta-Test" von Generals habe ich ihm gleich unter die Nase gehalten, dass soetwas ja kein Beta-Test sein kann, wenn es während der Testphase nur einen einzigen Patch gibt und in der Vollversion dann einem sofort die in der Beta von uns reporteten Bugs auffallen.
Mit Mike Verdu habe ich über die Entwicklung von Westwood gesprochen und über die weiteren Games vo EALA im Vergleich zu "Empire at War" von Petroglyph. Er hat sich fast ne Stunde am Stand von Activision rumgeschlichen, wo er "Empire at War" genau angeguckt hat. Dort kam ich mit ihm ins Gespräch. Eigentlich kein schlechter Ort mal die Entwicklung im Hause EALA anzusprechen. ![]() Stellt EA nur noch Zwerge ein für die Entwicklung von Battle for Middle-Earth 2? Also mir kam das schon etwas merkwürdig vor... ![]() ![]() Ich fand es nicht schlecht mal die Leute selber "anfassen" zu können, die die Games in wichtigen Positionen mitentwickeln. Nicht wie letztes Jahr mit Harvard, der einem mit einem Ohr zuhörte und mit einem Auge immer auf seine Uhr guckte. DAS ist schon mal ein besserer Weg! Leute, die mitfeiern und zeigen, dass sie auch normale Menschen sind und nicht unerreichbar auf Wolke 7 schweben und alles unter ihnen ignorieren. Geändert von Junker (26-08-2005 um 15:44 Uhr). |
#5
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Zwergen war meine Idee; es muss ja irgendwelche Einheit geben, der kleiner als ich bin.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe bei Aaron persönlich rumgemeckert. ![]() |
#7
|
||||
|
||||
Es ist schön wenn man zusammen Erfolge erzielen kann. Es ist auch richtig, dass man auf diese Erfolge stolz sein kann.
Trotzdem sind immer noch gewisse Wünsche und Ansprüche da, die wohl nicht umgesetzt werden. Clansupport und Ladderkit stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Ich befürchte aber auch, dass diese Dinge aus den 'Oldschool'-Games nicht mehr in die modernen EA-Games übernommen werden. Btt: Verbesserungsvorschläge: 1.) Ordentliche Ladder, wo man sieht wer gegen wen gespielt hat, die gewartet wird und monatlich resettet wird. 2.) Clansupport: Leute können Clans joinen, können automatische Clangames machen und zusätzlich Vorschlag 1. für Clans
__________________
Geändert von Merlin (26-08-2005 um 15:38 Uhr). |