![]() |
|
|
||||
|
||||
Jetzt ist Ruhe hier und alle kommen mal wieder runter !
![]()
|
||||
|
||||
was ist eigentlich aus den ganzen neuen geworden die aufgenommen wurden?
|
|
||||
|
||||
![]() So da sich mein Clan ja verabschiedet hat von diesem board will ich mich mal bei euch bewerben *g*
![]() Jetzt kommt noch mal bissle was über mich für die die mich noch net kennen ^^ persönliche Angaben (Wohnort, Alter, E-Mail Adresse und was euch sonst noch wichtig erscheint...) Meine Name ist Marc M****** ; Nachnamen möchte ich nur ungern hier posten ![]() Atm wohne ich in nem kleinen Kaff in der nähe von Frankfurt a. Main welches sich Maintal nennt meine e-mail addy falls ihr sie noch net habt ist: sylver125@hotmail.com Meine Hobby sind: Musik, Musik auflegen ( DJ), Fotobearbeitung, natürlich Yuri! und das wars eigentlich schon Gründe für die Bewerbung oh ha das ist schwer...! Nee scherz also warum ich zu euch will is eigentlich recht leicht erklärt ![]() Erst einmal seid ihr einer der noch aktivsten Clan hier auf dem Board die noch Yuri zocken zum anderen spiel ich eigentlich eh die meiste Zeit nur mit euch ( bin ja mind. einmal die Woche auf eurem TS) und ihr seid halt auch alle sehr nett so weit ich das bis dato beurteilen kann ![]() und als letzter Grund gibts da noch die Kathrin muhaha die kleene Russen-ing-öltrum-Einnehmerin ![]() und noch ein paar mehr leute die ich noch aus früheren clans kenne und mit denen ich immer viel spaß beim zocken hatte ( Nightseal, Kiss usw.....) aktuelle WOL-Nicks joa Cncundead, GirlvsNub frühere WOL-Nicks als bekanntester alter Nick geb ich einfach mal sylver123 an ![]() frühere Clans DNV, -FoF-, AoN das wars ___________________________________________________________ so jetzt hoff ich nur noch das meine Bewerbung angenommen wird wenn noch Fragen sind immer her damit bin für (fast) alles offen ![]() ich hoffe mal auf bald _mfg sylver123
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ansonsten freue ich mich, dass du den weg endlich gefunden hast ![]()
|
||||
|
||||
Ja dann Marc was soll ich sagen ich freu mich ^^
![]() Umfrage wird gestartet ![]()
|
|||
|
|||
schöne bewerbung marc
![]()