|
|
||||
|
||||
sieht Fett aus ich würde ja auch gerne hin wenn ich könnte aber ich kann leider net... aber ich hoff das die bis anfang Januar ne Demo bringen
![]() |
|
||||
|
||||
ich habs heut auch mal angespielt^^ ich muß sagen das steht uaf meinem Wunschzettel an meine Freundin ganz oben^^
hat richtig Fun gemacht naja leider is es ja nur sone DEMO version mit den schon angesprochenen Cheats aber trotzdem ne feine sache.... etwas cool find ich den Modi wo man z.B. in einem gefecht ne art Film laufen lassen kann,so naja da dreht sich halt die Kamera um die schiffe als ob mal eben nen film von ner schlacht sieht. OK macht wohl keiner bei nem Multiplayerspiel aber wenn man mal so gegen den PC zockt um sich dan nur die siegreiche Schlacht zu sehen^^ naja ich hoffe es wird das was es verspicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn man mal bedenkt wie viel Zeit in den Feinschliff investiert wird! Z.B.: HL²:Aftermath is schon fertig aber es wird immer noch am Feinschliff gearbeitet was noch bis zum ende des Jahres dauert.... |
|
||||
|
||||
behauptest du..
![]() Was ist, wenns im Oktober kommt? ![]() -- Nun, die Beta ist ja schon mal gut. Wegen den Cheats: das machen sie, damit ihr nicht stundenlang zocken könnt, bis ihr mal Ressourcen habt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Uuh, ein Pessimist. Gut, schon möglich. Man kann ja schon behaupten, Aftermath sei fertig, es sei nur noch Feinschliff nötig..
Sry für Off..
|
||||
|
||||
Um Welche Zeit kommts bei Giga ?
|