|
|
||||
|
||||
World of Warcraft
Counter Strike 1.6 FIFA 2005 NFS:U 2 Playboy - The Mansion ![]() |
|
||||
|
||||
Yr
Zh Warcraft3 TFT Medal of Honor Allied assault Spearhead Counter strike source
|
||||
|
||||
im Moment hab ich ned so viele drauf...:
1. Battlefield 2 2. BF1942 / DesertCombat_Final 3. ConterStrike 1.6 4. Aquanox 1+2 (1er hab ich letztens mal an einem Tag durch...deswegen der Platz) 5. SW_Battlefront 6. CC_Renegade (im Moment ned drauf) 7. CC_Generals/ZH 8. Worms Amageddon 9. Jedi Academy 10. "Shisen sho" irgend so n Linux-Spiel halt
|
||||
|
||||
- Half-Life 1 +OF +BS, Half-Life 2 +Aftermath^^, HL2 Deathmatch
- Battlefield 1942 +DCF +DC 0.7 +BF1918 +FH +BG42, Battlefield 2 - Die gesamte klassische C&C Reihe (C&C1, C&C:RA, C&C2, C&C:RA2, C&C Renegade) samt Addons - FarCry - Splinter Cell 1 - GTA San Andreas, GTA Vice city - Star Wars: Jedi Knight 2 - 2/3 von Codename: Panzers Phase 1(nach der Zeit wurde es einfach zu unabwechslungsreich) - Star Trek: Bridge Commander - Worms Armageddon und dieses neue kreativere und innovativere Mayhem Geändert von NavcomTCommando (20-08-2005 um 15:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann schreib ich mal meine, sie sind nicht nach Wichtigkeit sortiert,
es gilt, das alle Spiele nur im multiplayer totallen fun machen ^^ - - - - - - N 64 - - - - - - 01 - Lylat Wars - Kampfflieger Also das Multiplayer zu viert ist richtig cool ^^ auf einen der drei anderen Ballern, mit Loopings oder anderen sachen aus der Schussbahn ausweichen, powerups einsammeln einfach eines der besten Multiplayerspiele für die Konsole 02 - Mario Kart 64 - Rennspiel Also wer es nicht kennt, es ist ein Kart-Rennspiel, wie Whacky Wheels eigentlich, nur bessere Grafik, und mehr Unterschiedliche Strecken. Die Arena ist eigentlich das beste daran, darin muss man den Gegner 3 mal abtreffen und ihm somit seine 3 Leben abknüpfen, gewonnen hat der wo am ende noch da ist ^^ - - - - - - PS2 - - - - - - 03 - Tekken ( 3, 4, Tag, 5) - Kampfpiele (Waffenlos) Wie Streetfighter oder Mortal Kombat, nur in 3D und eigentlich das beste Kampfspiel aller Zeiten, nur Schade das sie immer die Bonus Spielmodie wie Tekken Bowl oder Tekken Ball nur für einen Teil machen ^^ 04 - Soul Calibur 2 - Kampfspiel (mit Waffen) naja wie Tekken, nur mit Waffen, also Schwertern Messern, Degen, Stäben, so komische Ninja hölzern ^^ - - - - - - PC - - - - - - 05 - LIQUID WAR - Einmalig muss man einfach selber testen, ist ein einmaliges Spiel. 06 - Island Wars 2 auch testen, voll cool zu zweit ![]() 07 - C&C 3 Tiberian Sun (+ Firestorm) - Strategiespiel Command & Conquer halt ![]() 08 - C&C 4 Red Alert 2 (+ Yuris Rache) - siehe 7. 09 - CRASH / TRON - Racing Lightcycle Spiele nach der Vorlage des Filmes Tron ![]() 10 - STAR TREK ARMADA (1 & 2) - Strategiespiel Geniales Strategiespiel, eigentlich eines der besten seiner Zeit, leider ging es im Kampf AOE VS C&C3 unter. Wegen Paramount wird es auch keinen 3. Teil geben, so blöd!!! ---- Hier kommen noch ein paar, wer will kann aufhörn zu lesen ![]() - Stunts, geiles altes Autospiel wo man selber die Strecke bauen kann auch loopings - SIM (alles von ANT's bis Zoo sofern es das gibt) Ich liebe die SIM Reihe von MAXIS einfach geil, ahh aber "die Sims" mag ich net ;P - Mechwarrior 3, - 3D - Egomechsimulation Steuere einen Mech und bau ihn dir auch zusammen, geiles Spiel - Age of Mythology - Strategiespiel gefällt mir verdammt gut. - Siedler 3 & 4 - Strategiespiel Scheiss auf Siedler 5 das ist kein Siedler sondern nur ein Strategiespiel! Siedler 3 und 4 is knuffig und lustig, da kommt nichtma die "kopie" Völker 2 dran! - Atomic Cannon - Ein spiel wie Worms 1, 2 oder Tanks, eigentlich wie das alte Cannon, nur mit viel mehr, viel cooleren Waffen (80 Stück) das rockt ^^ *überleg* mir fällt im Augenblick nichtsmehr ein ![]()
|
||||
|
||||
PC:
AR2 u. YR brauch man nix zu sagen, besser als Generäle und ZH NFSU2 Rennspiele sind geil GTA: SA Nuja, läuft net so richtig auf meinem rechner PS2: Tekken 5 Ich bin der Tekkenfürst Tekken TT Ich liebe tekken WWE: Smackdown vs. Raw Ich mag Beat´em´ups und co GTA: SA Auf der Ps2 läufts richtig und ja, ich habs auf PS2 UND PC Gran Turismo4 Rennspiele sind immernoch geil Midnightclub 3 DE Rennspiele!!! NFSU1 Rennspiele!!! N64: F-Zero X der name sagt alles, oder? Mario kart Rennspiele!!! Donkey Kong 64 Ich habs durch Geändert von Firefly (21-08-2005 um 20:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
--Für den PC--
Die ganze C&C Reihe inkl. Generals/ZH Earth 2160 (Zurzeit bestes RTS überhaupt) Tie-Fighter / X-Wing (Flugsimulation im SW Universum, läuft fast perfekt in der Dosbox) Star Trek - a final unity (Obwohl kritisiert, finde ich es ein super Spiel) Rebel Assault (Mein erstes Spiel dass ich mir zum Geburtstag wünschen durfte) Commander Keen (Wer kennt den nicht?) Star Trek Starfleet Academy (Online einfach witzig für zwischendurch) Mehr Lieblinge habe ich eigentlich nicht :S --Für die SNES-- (die beste Konsole aller Zeiten) Star Wars – a new hope (Das beste Spiel überhaupt für die Konsole) Turtles – in time IV (Macht im Multiplayer sehr viel Spaß) Super Mario World (Ich finde die SNES Version am besten von allen) Star Wars – the Empire strikes back (Einfach nur WOW) Na ja, habe zwar um die 30 Spiele für die SNES, aber dass sind meine liebsten, die anderen sind zum Teil gut, aber kommen für mich nicht an diese da ran. |