|
|
||||
|
||||
Vergesst nicht, Fragen nach dem MP Modus zu stellen. Und nervt sie mit Fragen nach Clan-Support - immer und immer wieder....
![]()
|
||||
|
||||
Ob man das machen muss bei Leuten die von WW waren
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht sind die ja ein bißchen EALA geschädigt....
|
||||
|
||||
Die Leute, die vor Ort sind könnten konkrete Fragen stellen:
Wird für den Multiplayer Gamespy verwendet? Das heisst wohl kein Clansupport, keine Clanladder, keine eindeutigen Nicks, kein Cheaterbanning usw ![]() oder Wird es ein eigenes Onlinesystem geben? ![]() Wenn ja: - gibt es richtigen Clansupport? Clangames entsprechend Wol? Clanladder? - gibt es eindeutige Nicks? Nicht wie mit Gamespy, wo es mehrere gleiche Nicks gibt. - gibt es eine offizielle Worldwide-Ladder? - ist eine Pflege der Ladder geplant? (Reset, Cheaterban usw) - gibt es vielleicht einen World- oder Empire-Domination Modus?
|
||||
|
||||
Ich denk mal dass das, was man dort antesten kann Singleplayer ist und bestenfalls ein Skirmish ist. Mit Multiplayer usw werden die dort sicher nichts zeigen wollen.
Von Petroglyph kommt wohl selber keiner rüber, um ein paar verrückten Fans irgendwelche Fragen zu beantworten. Activision hat sicher kein grosses Wissen über EAW. Aber mal sehn. ![]() |
|
||||
|
||||
ein paar Fotos werde ich sicher schiessen können
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und ich bin wieder net da -.-''.
Ich werd ma meinen MesseStonk hinschicken um mir nen Bericht zu liefern ![]() Greetz Grey |