CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-08-2005, 19:32
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Nur, wenn du dich nicht wieder so weit aus dem Fenster lehnst und mich nicht nochmal 5 Minuten lang dauend mit "Arschloch!" anbrüllst!

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 12-08-2005, 19:33
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Junker
Nur, wenn du dich nicht wieder so weit aus dem Fenster lehnst und mich nicht nochmal 5 Minuten lang dauend mit "Arschloch!" anbrüllst!
Dass muss eine andere Spin gewesen sein; ich habe ein ganz böser Zwillingsbrüder...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 12-08-2005, 19:45
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Der kann aber gut einen trinken...

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 12-08-2005, 20:09

Spinelli666 ist...
Zitat:
Zitat von Junker
Der kann aber gut einen trinken...
Wenn es nur trinken wäre...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 12-08-2005, 21:19
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Sofern viel CnC gespielt wird bin ich natürlich auch dabei
Alt 12-08-2005, 22:20
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
du bekommst aber Preisverbot

Alt 13-08-2005, 00:07
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Warum denn? Er muss einfach welche stiften.

Alt 13-08-2005, 10:19
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Zitat von peter8402
du bekommst aber Preisverbot
er kann doch auch mal welche sponsoren

was is jetzt

wenn mich einer mitnimmt bin ich dabei müsste dan nur einer hier vorbeikommen ausm süddeutschen raum
Alt 13-08-2005, 03:33
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von MrYuRi
Sofern viel CnC gespielt wird bin ich natürlich auch dabei

Ich würds auf bf2 überwechseln... würd das gespielt werden würd ich vllt kommen *kopfkratz* ( wenn ich ne mitfahrgelegenheit find und das zeitlich passt und soweiter )

Zu cnc , hdr , moh usw... könnt ihr ruhig anbieten wird mich allerdings nicht interessieren ^^

@ spinelli , wenn du dort auftauchst und bf ja für ne gute idee hälst... würds du dich auch im bf2 bereich dann schlauer machen und dich dort "kleineren fragen stellen ? *fg*

Inwiefern sich die beiden communities verstehen werden... naja... mal nüchtern betrachtet haben beide gerade ein und das selbe "hauptproblem" ( zugegeben bf2 ist nen gutes spiel das spass macht.. ( ich hätt sonst sicher in den 2 monaten die es raus ist keine 200h spielzeit online ) .... aber es schlägt wieder das eine problem zu tage... die bugs -.- geh mal auf einschlägigen site´s schauen , was dort zum thema EA - Bugs , patches und "community verarschung" kommt... die leuts fühlen sich teilweise wieder mal "etwas" ausgenutzt... aber nu genug davon das is hier der falsche anlauf und nachher artet das noch in nem vorwurf an deine person aus oder so was nu an der stelle definitiv nicht gewollt ist... )
Alt 22-08-2005, 18:33

Spinelli666 ist...
Zitat:
Zitat von Apokus
Ich würds auf bf2 überwechseln... würd das gespielt werden würd ich vllt kommen *kopfkratz* ( wenn ich ne mitfahrgelegenheit find und das zeitlich passt und soweiter )

@ spinelli , wenn du dort auftauchst und bf ja für ne gute idee hälst... würds du dich auch im bf2 bereich dann schlauer machen und dich dort "kleineren fragen stellen ? *fg*
Ich bin super easy; ob BF2 auch gespielt wird, ist letztendlich eine Frage für CnC-Foren; aber natürlich würde die BF2-Kollegen sehr gerne sowas sehen, da bin ich mir sicher.

Was "Insider-Wissen" zu BF2 angeht, da würde es eher Adger und der BF-News-Team empfehlen, ich bin wirklich ziemlich nichtsahnend, was BF2 angeht. Aber vielleicht gewinnen wir ein Mensch von EA selber für so was?
Antworten

Lesezeichen