|
|
|
|
||||
|
||||
|
LoL, kann man lassen? Hier steckt liebe im Detail
![]() Fräge1: Wooo bekomm ich den Editor? (Lass mich raten, CnC-hq?^^) Fräge2: Wooo gibts ein gutes Faq dazu?^^
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|
||||
|
||||
|
1. ka
2. ka |
|
|
||||
|
||||
|
1. Geh auf http://www.ppmsite.com/ , dort findest du ALLE Tools, die du irgendwie brauchst (ausgenommen die XCC-Tools
).Musst dich nur ein bischen umsehen ![]() 2. Geh auf der PPM-Seite ins Forum, dort gibt es eingies Erklärungen und viele kompetente Leute, da bekommt man recht schnell Hilfe. Allerdings ist der Voxel-Editor recht einfach, wenn man den Dreh erstmal raus hat ![]() PS: ich glaub, das Problem mit den Gebäuden ist vielleicht gelöst. hab ein Tool gefunden, mit denen man die Gebäude aus Renegade zu shp umwandeln kann ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (12-08-2005 um 20:25 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hei-der-zacken
Das sind unmengen Proggis, welche brauch ich? Es würde mir reichen mal einen netten kleinen Tank zu entwerfen.
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|
||||
|
||||
|
Du brauchst den Voxel Editor 3 (VXLSE III 1.1a) und vielleicht:
-Den Voxel Viewer 1.5 (er ermöglichst es dir, das Voxel anzusehen, ohne extra das Spiel zu starten -Den Cube Normalizer 1.0, er erstellt die Normals. Allerdings sind sie nicht SO wichtig, die Grundfunktionen der beiden Progis sind im Voxel Editor drin ![]() So, jetzt zum eignetlichen Thema: Ich hab 3 neue Voxel fertig und hoffe, das sie euch auch so gefallen wir mir ^^ Den Wüstenjäger Das Nod-Mot Der Kampfbuggy Hier ein kleines Kampfbild: Es zeigt eines Nod-Angriff auf einen GDI-Konvoi. Es sollte euch einen kleinen Einblick auf die Ingame-Kämpfe geben ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
De wüstenjäger sieht aus wie ein H2 Hummer (HumVe). der kampfbuggy gefäll mir besonders, hat was von dem Bandito (die GTA-zogger wissen was ich mein)
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Wüstenjäger bassiert auch auf einem Humvee ^^
Der Buggy ist eigentlich ein "Scorpion Fast Attack Vehicle" der USA-Army, die Nod-Version hat nr ein paar Panzerplatten weniger. So, hier mal ein kurzer Test mit einem Renegade-Gebäude (wie gesagt, nur ein ganz kurzer Test ^^ ) ![]() |