|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Für letztes Jahr hatte ich sie auf Platz 9 getippt, war ich auch ned ganz weit davon entfertn gewesen, wenn man sieht das man sich in den letzten 7 Spielen gehen gelassen hat, als der Klassenerhalt feststand und ned viele Punkte auf den 9.Platz gefehlt haben, wäre das ganze bei einem höcheren Saisonziel mit Sicherheit drin gewesen. Zitat:
Aha, überall sagst du werden die 3 Aufsteiger genannt und gleich danach Lautern? Komisch nur das es bei den Wettanbietern ned so is bei den Quoten, wobei es bei denen doch um viel Geld geht... K´lautern 6,5 M´Gladbach 3,0 Nürnberg 3,0 Mainz 2,50 Köln 1,95 Frankfurt 1,75 Bielefeld 1,5 Duisburg 1,4 schon nen ziemlich großer Unterschied ^^ Im Prinzip heißt das so viel wie alles bis zum fck spielt gegen den Abstieg laut den Wettanbietern die sich da wohl ziemlich weitgehend mit den Mannschaften usw. befassen... Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht von welchem Wettanbieter das ist, hab ich so von nem posting von tm.de übernommen, laut dem user sind das die qouten des wohl größten wettanbieters, also denke ich mal entweder oddset oder betandwin. |
|
||||
|
||||
Ich gebs auf, dagegen is ja selbst die chinesische Mauer harmlos. Bitte, dann glaub was du willst, aber am ende der Saison wird abgerechnet.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Wie wärs den mit einer kleinen Wette? Nicht Geld sonder irgendwie etwas was man machen müsste
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Irgendwie sowas wie in der Signatur schreiben z.B: m1a22/awin4me hatte recht Verein blababl war besser als ich erwartet habe, bis zur GB5 und an der Lan müsste man nen shirt tragen mit der Gleichen aufschrift.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
wir sind doch alle noch Kinder oder ^nicht??
naja wenn du nicht magst dann halt nicht.
|
||||
|
||||
gladbach is der geilste club der welt ! *sing*
![]() endlich wieder bundesliga yeah man hab sie richtig vermisst leider mitn glatten fehlstart aba egal hauptsache lautern kackt ab ![]() |