![]() |
|
|
|||
|
|||
Ich Kann Auch Nix Dazu Noob
|
|
|||
|
|||
frage bist du schon von geburt an so doff oder ist des ers seit dem du in die schule gehst ????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
omg^^ ![]() mehr fällt mir zu dieser späten stunde zu sowas net ein |
|
||||
|
||||
![]() alder bin ich hier im falschen film oder was?????
was geht denn hier ab? ihr 2 kleinen spa*stis habt wohl nix besseres zutun als sinnnlose kindische nap sprüche zu bringen kommt mal ran aufen meter ihr kellerkinder.alder ich glaub ich spinne.bei der grütze die aus eurem mund rauskommt kann ich nur sagen.ihr st..nkt aussem mund wie ne kuh aussem ar..h und das meine ich wort wörtlich ihr k..cknaps.lasst uns in yuri treffen und wir werden sehen wer der n00bclan ist olo.naja ist halt so wenn man das gehirn eines 3 jährigen hat und man aber so gross sein will wie die erwachsenen jungz da gehört schon mehr dazu aber was man von euch net erwarten kann.grosse klappe haben könnt ihr im forum aber ich weiss zu 100 % würdet ihr vor einen von uns stehen würdet ihr so klein sein wie eine kackalake die jeder von uns mit freude zertreten würde und euch in die tonne schmeissen!!!! ![]() ansonsten NO COMMENT gegen solche nubs mfg NIGHTSe4l Geändert von Ironman (09-08-2005 um 07:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich würde einfach nicht drauf reagieren ...bringt mehr
![]() Und des Wort :" Noob" will ich net nochmal lesen hier ...is copy von mir ![]() |
|
||||
|
||||
also erst einmal
gsg9 als noob-clan zu bezeichnen beweißt mehr als große unwissenheit (habt wohl vergessen, dass ich alleine gegen euch beide gewonnen habe? ![]() und wenn du denkst, dass DNV dich jetzt aufnimmt, dann versuche mal denken zu erlernen ![]() ich close den thread vorrübergehend und melde den vorfall einem admin ![]() @alle anderen 9ner: ich versteh euch aber lasst gut sein das regelt sich schon ganz von selbst ![]() see ya in yuri ![]()
![]() Geändert von Ironman (09-08-2005 um 07:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, mir wurde es zwar nicht gemeldet, aber ich werde mal handeln.
![]() @Filumost ![]() ![]() ![]() @lux07 ![]() PS: Willkommen auf CnCForen
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (09-08-2005 um 09:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du gegen beide? ... Cool, dann gewinne ich ja alleine gegen 4 von denen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr Nooooobs ![]() ![]() Viel Spass bei deinem neuen Clan Kathrin ( ![]() ![]() Und dem Troll wünsch ich viel glück, wär gemein wenn er untergehen würde weil hier ein paar Idioten Terror machen wollen ![]() Rofl LoMo, dein Sarkastisches "PS: Willkommen auf CnCForen" is so giel, ich kann nicht mehr vor lachen ![]() ![]() |