![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Ach kathi...das hättest du dir auch wiederum sparen können! Bauernopfer und Prinz....ja ne ist klar! Weiss zwar nicht wo du nen Bauernopfer siehts ....aber naja! Wo ist der smilie mit dem HDF oder wenn man keine ahnung hat.... in diesem sinne: ![]() Geändert von Bossi (04-08-2005 um 18:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
:noplan: da
![]()
|
||||
|
||||
Schade das es so gekommen ist
ich wünsch euch 3 viel Glück für die Zukunft ![]()
|
||||
|
||||
naja ist schon schade da ich mich mit beiden sehr gut verstanden hab... -.-
naja wofür hab ich icq oder TS ![]() viel glück weiterhin und ich wünsche auch BDG viel glück in der zukunft ohne sie! ![]()
|
||||
|
||||
öh sry, aber das ihr derksen aus dem YR Squad werft macht überhaupt keinen Sinn, entweder ganz oder gar nicht.
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch Dreien (Derk. und Junior werden es wohl nicht lesen können.) natürlich auch weiterhin viel Spass, wo auch immer eure Reise hingehen mag.
![]() Chrissy, du hast ja schon ein neues Heim gefunden, have Fun and nice Games und das du dort das gefunden hast, was dir hier anscheinend gefehlt hat. biglac, das kannst du so einfach nicht sagen, da du halt nicht weisst, was abgesprochen worden ist ![]()
|
||||
|
||||
weiss ich doch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jedem sei gesagt , wer damit nicht klar kommt .....Finger in Po ...Mexiko ![]() |
|
||||
|
||||
finds schade das sie weg sind ( bin ich nun der jüngste im clan )?
![]() mfg jan Mehr möchte ich nicht sagen warum*?* nur so
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |