|
|
||||
|
||||
Sven, du mußt dir immer vor Augen halten, daß viele Leute ganz einfach strukturiert sind und zu keiner großen gedanklichen Leistung imstande sind. Sie befinden sich geistig auf Tier-Niveau.
Auch Tiere beißen oder trampeln ja gelegentlich ihre Jungen tot. Ebenso ist es hier: kann kein Kind mehr brauchen: also Kind tot machen. Das ist alles. Einfach. Simpel. Diese Frau bedarf keiner psychologischen Erklärung, jede solche Erklärung verfälscht nur diesen ganz einfachen Tatbestand. Es gibt viele solcher Leute, wie gesagt. Dasselbe trifft auch für Verhütung zu: zu kompliziert, um es zu machen. Eine Elefantenkuh würde sich ebenso verhalten. |
|
||||
|
||||
das ist nichtmal ein tier, tiere töten ihre jungen nicht. es ist mir unverständlich wie man ein babies töten kann, und dann noch die eigenen! aber ich denke mal jedem ist klar, das diese frau in die anstalt muss. und vorallem, warum hat sie immerwieder die schmerzen der geburt auf sich genommen? ich kann mir nicht vorstellen, das es gut tut, wenn man alle 9 monate ein fußballgroßes "etwas" gebärt.
was ich auch nicht verstehen kann, warum lässt sich die frau immer wieder schwängern. dumm wie brot aber ficken geht immer. das sind dann so leute die der gesellschaft auf der tasche liegen. für sowas zahlt ihr steuern. aber über das steuersystem in deutschland wurde genug dikutiert, mittlerweile weiß ja jeder das sich die feineren damen und herren die tasche vollstopfen, und keine steuern zahlen. back to topic: Mord find ich allgemein nicht sehr gut (ok, die meinung haben bestimmmt 99,9% aufm board) Zero, Over
|
||||
|
||||
Tiere töten durchaus ihre Jungen. Aus unvorsicht, oder um sich selbst und/oder den Rest ihrer Kinder durchzubringen. Allerdings ist es auch bei einigen Tieren so, dass sie in mageren Jahren gar keine Jungen gekommen.
Naja, aber ich finde den Tiervergleich nicht sehr passend, die Frau hat offenbar schwerwiegende psychische Probleme, was nicht heißen soll, das ich ihr Verhalten gutheiße. Aber wenn nicht alle Leute weggeguckt hätten, sogar ihr eigenen Mann, und jemand mal nachgefragt hätte, hätte man ihr vielleicht helfen können, bevor es dazu gekommen ist. Oder wenigstens einige Morde verhindern. Was ich mich allerdings frage, warum hat sie ihr letztes Kind behalten? Das verstehe ich nicht.
|
||||
|
||||
Die hat keine psychischen Probleme. Das ist einfach Gleichgültigkeit.
|
||||
|
||||
Die ist Alkoholikerin. Das alleine ist ein psychisches Problem. Und wenn sie Gleichgültig wäre, könnte sie sich an die Morde erinnern. Aber sie verdrängt sie, was zeigt, das sie darunter leidet.
|
||||
|
||||
is ja gut Frau Biolehrerin. entschuldigen sie bitte meine unwissenheit. ich ging soeben vom "Normalfall" (wenns sowas überhaupt gibt) aus.
|
||||
|
||||
Dieser Fall ist ja wohl auch bei uns Menschen ein Sonderfall, und bei Tieren gibt es das eben auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach ihrer eigenen Aussage waren die Kinder immer Tod, wenn sie zu sich kam. Bei so vielen toten Kindern bezweifle ich diese Aussage. Im Einzelfall ist das vielleicht möglich. ![]() Aber so oft? Die Frau gehört Sterilisiert und weggesperrt. Der Schlüssel weggeschmissen. |
|
||||
|
||||
Ich entschuldige es ja nichts, ich stelle nur fest, dass es so ist.
Und man kann durchaus auch mehrere Morde verdrängen, warum sollte das nicht gehen? Sie will einfach nicht daran denken müssen, dass sie es getan hat, darum streicht sie es aus ihrem Gedächnis. Menschen können viele Dinge vergessen, missbrauchte Kinder können z.B. jahrelange Misshandlungen verdrängen, warum also nicht 9 Morde.