|
|
||||
|
||||
frankfurt steigt doch eh ab freu dich ned zu früh
![]() |
|
||||
|
||||
*Gähn* Das wir zu den Abstiegskandidaten gehören, da erzählt du mir nix neues. Wie kommts, wir sind Aufsteiger. Aber gerade ihr Gladbacher solltet mal nicht so das Maul aufreissen, war keine so berauschende Saison von euch
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
jup berauschend war sie nicht aber diese saison kanns nur besser werden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das muß ich mal schauen, weil ich wahrscheinlich mit Freunden am letzten Spieltag rauswollte. Allerdings glaube ich nicht, dass du gerne Stehplatzbereich stehen willst, direkt neben den Fanclubbereichen.
![]() Aber wie gesagt muß ich mal schauen, is ja noch ein Weilchen bis dahin und je nachdem auf wieviel Spiele ich dieses Jahr gehe (nachdem das mit der DK nicht geklappt hat ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ui keine DK -? das ist übel hab mir jetzt extra die lebenslang DK geholt damit ich keine probs mehr damit habe und doch ich würde sehr gerne stehplatz haben aber halt gäste block
![]() |
|
||||
|
||||
Die Bundesligasaison hat angefangen....und zwar genauso wie sie aufgehört hat
![]() Bayern - Gladbach 3:0 Tore durch Hargreaves und 2 mal Roy Makaay.Ein miserables Fußballspiel meiner Meinung nach,der Kommentator war wieder extremst pro Bayern und der Schiedsrichter in einigen Situation leider auch falsch dran.Dafür dass Bayern in der ersten Halbzeit Ismael durch Gelb-Rot verloren hat,sah man von Gladbach viel zu wenig (1 Pfostenschuss und eine Akrobateneinlage von Neuville).Kann gut sein,dass Bayern dieses Jahr an jedem Spieltag auf Platz eins steht... ![]() |
|
|||
|
|||
war irgendwie ein shice spiel ... mein tipp war ja ein 3:1 für bayern, aber trotzdem ... war über lange zeit langweilig
![]() |