|
|
||||
|
||||
wobei, die Firma heisst Vista, nicht deren Produkt.
In der EU wäre das kein Problem. Aber bei den Amis kann es immer zu Klagen kommen... @Enigma Wenn sie keinen besseren Namen finden, werden sie das wohl tun, da stimm ich dir zu.
|
||||
|
||||
Im Heise-Forum sind da ja schon wüste Spekulationen gemacht worden, dass Microsoft über den Markennamenstreit SCO finanzieren will, weil Vista.com vor einiger Zeit angekündigt hat eine solche Finanzspritze für SCO vorbereiten zu wollen.
![]() Ich denke, man wird sich einfach außergerichtlich einigen - oder Microsoft findet noch einen besseren Namen, was IMO ja nicht besonders schwer wäre. ![]()
|
||||
|
||||
Naja, bin gespannt, ob sie das mit dem Namen so durchbringen.
Ich freu mich schon zu Doll auf ein "Asta la Vista" im nächsten Windows Bluescreen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @france: sollte das jetzt lustig sein, oder war das schlicht wirklich nur gespammt?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte, sie bringen nur die Beta 2 öffentlich raus?
Edit: ja, nur die Beta 2 kommt öffentlich raus. (nicht-intern) Sieht nach WinXP aus, diese Beta 1. Naja, Beta 2 soll schon wie die Final aussehen. Ich werds nur mit Education-Lizenz kaufen.. mehr Infos Dieser Absatz hat mich genervt: "Windows Vista hat sich in den letzten Jahren erheblich gewandelt. Einige Komponenten wie Avalon und Indigo sollen auch für Windows XP zur Verfügung stehen, der Dateisystem-Aufsatz Win-Fs wurde gestrichen und soll irgendwann nachgereicht werden." Man beachte die fetten Wörter. Ich würde sagen, dass Avalon & Indigo die neuen Themes (WinXP: Luna) sind. WinFS soll nahgereicht werden? wie? Das geht nicht über ein Servicepack. Wobei der Unterschied von FAT32 zu NTFS ist grösser als von NTFS zu WinFS. Also: sie verkaufens wahrscheinlich so um 2008 mit WinFS.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (28-07-2005 um 15:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dat sieht ja echt aus wie WinXP... naja lassen wir uns überraschen auch wenn ich ned begeistert bin aber das Startmenu sieht genauso Shice aus wie bei XP (Ausser mit dem Old School Windoof Style
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: