|
|
||||
|
||||
Da ich im Prinzip nur in CV und MM war (bis auf irgendein in TS mal und in RA2 ein onemanclan ^^) war für mich die Anfangszeit bei CV und die ersten 2 Jahre in MM die genialsten
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Der geilste clan ist und bleibt -GSG9
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Tja...ich denke ich brauche nicht viel zu sagen zu meinen "alten" clan´s oder? Bin von anbeginn der +BDG+ zeit dabei und habe die ehre mit Nooby und Kabit den clan sehr erfolgreich zu leiten! Desweiteren habe ich die ehre...mit solch erstklassigen und grandiosen membern zusammen arbeiten zu dürfen! Und zu guter letzt habe ich auch die ehre....ein User dieses Boards zu sein mit so vielen erstklassigen Menschen, die ich sogar Freunde nennen kann! Wie gesagt....von anfang an +BDG+! Es gäbe wenn so wie so nur max.2clan´s wo ich mal bock zu hätte /gehabt hätte! Bleibt aber mein geheimniss ![]() ![]() ![]() so denn...peace out@all HEGDL DIGGAAAAAAAAAAAAAS! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hmmm ... da gibts nix an Calns was vor +BDG+ war . War ein Einzelkämpfer in der grossen weiten Yuri-Welt^^
*BDG+ ist mein Zuhause ...hab es mit "geformt" und zu dem gemacht wo er heute steht .Kabit - Bossi und meiner einer haben die Spielgemeinschaft halt nur ein bissel geformt & in die richtige Richtung gelenkt . Denke das uns dies gut geglückt ist . Dazu haben aber ALLE Member beigetragen die seid Beginn dabei sind . Was wäre auch eine Spielgemeinschaft ohne so tolle Menschen mit denen man immer zur jeder Tageszeit spass haben kann . Egal ob im TS oder im ICQ oder gar im Game . Man findet immer einen +BDG+ ler ![]() |
|
||||
|
||||
Hio Alle,
also in Yuri hatte ich fünf Clans *FEG*,BDG, G*O*P,U-D-1 und nun Z-21_A. Meine schönste Zeit hatte ich in G*O*P und U-D-1. Den Clan G*O*P hatte ich mit Jens (shark2125) gegründet und hatte dort sehr viel Spaß und Erfahrungen als Coleader später Leader sowie RCW und in anderen Sachen gesammelt. Im Clan U-D-1 stand der Spaß im Vordergrund und viel Aktionen wie Interne Turniere,Dragon des Monats usw. waren einfach nur klasse. Man hatte dort viel Abwechslung und traf damals jeden Abend mindestens 5 Mann. Außerdem war das Clantreffen einfach nur spitze, man lernte sich persönlich kennen und verstand den anderen besser als vorher. Desweiteren war der dritte Platz in RCW 2 einfach nur spitze. Ich habe in diesen Clan viele Freunde gefunden und verstehe mich mit vielen super. Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
ich war und bin eigentlich nur in einem clan SoDsW
![]() und finde es da eigentlich auch ganz gut ![]() mfg Black Edti: hab ich ja fast vergessen bin auch in aosag, is ja die allianze.... ![]() |